Montag

  • [attach=CONFIG]2202[/attach]


    Ein wunderbaren herrlichen Montag send ich euch...zu.
    Ich leg mich dann mal wieder ins Bett.:-@grins....



    Ob Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag....
    Mach jeden Tag zu deinem*h* Sonntag:-@
    Happy Day und immer schõn warm halten!
    Von innen nach aussen.
    Eure Sandra


  • Ich bin auch ruhig wahr - nehmend da.


    Acht - sam die Innen und die Aussenwelt am be - ob - ACHTEN. :sieg:


    Liebe Grüsse von Euerer
    Eleisa |I

  • Der wertvollste und schönste Schmuck,
    den Du jemals um deinen Hals trägst,
    sind die Arme Deiner Kinder und Enkelkinder.......


    liebs grüessli Vibi......*h* <3 <3

  • Oh ja liebe Vibi Patricia


    Deshalb trage ich seit ich Kinder habe auch keinen Schmuck mehr:-@:-@:-@


    Alles Liebe Fränzi

  • Liebe Fränzi...
    Ja hab dir was geschrieben...
    Hans no nid im Griff probiers den nomol
    e Lieba gruess Vibi

  • Noch ein wenig informatives zur unterhaltung.
    Gibt da diverses und unterschiedliches zu unseren
    Benannten Wochentagen.
    Aus dem netz wie folgt:
    Sonntag und Montag


    Sonntag*und*Montag*sind den beiden wichtigsten*Himmelsgestirnen*gewidmet:
    Der Sonne und dem Mond! Der Sonntag basiert auf dem aus dem Lateinischen
    stammenden*"dies solis", dem Tag der Sonne, die den Römern heilig war.
    Auch das englische Wort*"Sunday"*verweist noch auf diesen Ursprung.
    Im Zuge der Verschmelzung kirchlicher und heidnischer Rituale wurde der Sonntag
    zudem als"Tag des Herrn"*(dies domini) bezeichnet. Daran erinnern heute unter
    anderem noch der Sonntag im Französischen (dimanche), der italienische"domenica"*
    sowie der spanische domingo. Dem zweitwichtigsten Himmelsgestirn wird durch den
    Montag gehuldigt: Der Mond Das englische Wort"Monday"*erinnert daran ebenso
    wie der französische lundi.


    - - - Aktualisiert - - -


    Wochentag*– Wikipedia


    de.wikipedia.org/wiki/
    Wochentag Die sieben Tage der babylonischen Woche*wurden nach*den mit bloßem Auge sichtbaren Wandelsternen des geozentrischen Weltbildsbenannt*(Sonne, Mond, Mars, Merkur, Jupiter, Venus, Saturn),*..

  • ...Sandra Carmen, ich kann Deine Anhänge nicht öffnen...:hae:

  • Hi simba,
    hast du heute " frei?"



    Ps. Bring die Anhänge nicht anderst rein.....:-)

  • ...jetzt ist auch noch Dein Beitrag mit den zwei Anhängen weg....hihi somit kann ich sie ja gar nicht mehr öffnen....:-@


    Ja ich habe heute frei, Wochenende....bin sehr froh, es war eine sehr anstrengende Woche....und bin froh, vom Arbeitsplatz weg zu sein....nur so kann ich mich auch erholen....bin immer noch ein wenig in der Tränenwelt....vergeht aber wieder...


    Alles Liebe für Dich
    simba

  • Dann wünsch ich dir tiefe erholung.
    Lass dich drücken von Herzen. Ich bin zwar noch ungedoucht (:-} grins) doch mein Mann sagt auf dies jeweils mhhhh um so besser:-@


    Tue dir gutes und geniesse dein Wochenende! Das nach dir ruft.


    Ich weiss du weisst:-@ es geht vorbei und es ist in Ordung sich traurig zu fühlen!!!!


    Ich war so frei und hab nur für dich noch eine Karte ( die uns allen gut tut gezogen) und aufgeschrieben


    die Karte der Zärtlichkeit
    gehe sanft und liebevoll mit dir um, wie mit einer zarten Blüte.


    dein Körper, deine Seele, dein ganzes sein ist ein lichtvolles wesen, das sich wünscht, von dir mit Achtung, respekt und Liebe behandelt zu werden.
    du bist ein wertvoller Schatz, dem es gebührt, mit Sanftheit und Zärtlichkeit berührt zu werden.
    Oftmals gehen die Menschen mit sich selbst körperlich wie emotional sehr ruppig, ja grob um, weil sie es aus der familie und der gesellschaft so vergelebt bekommen haben.
    dies gründet auf dem Umstand, dass die Menschheit gerade erst wieder lernt sich selbst zu lieben und wertzuschätzen.
    Jeder Mensch wünscht sich, von anderen liebevoll behandelt zu werden, wird dies aber erst dann wirklich erfahren, wenn er damit beginnt, sich selbst mit Zärtlichkeit und Liebe zu beschenken.
    schenke DU dir mehr zärtlichkeit, nicht nur Körperlich, sondern auch dahingehend, was die Anforderungen an dich selbst anbelangen.



    Lichtbringer tipp ( steht auf der Karte:-,)
    vergleiche dich mit einer wunderschönen lieblichen Blüte, die jeden Tag weiterwächst und sich dem Licht des Lebens öffnet.
    wie würdest du eine solche Blüte behandeln, hegen und pflegen?
    Schaue sie dir genau an, schaue DICH genau an, sie deine Schönheit , die Seiten an dir, die ganz sanft und voller Liebe behandelt
    werden möchten.
    Gestehe dir diese Seiten auch zu, diese momente, in dem du deine Gefühle zulässt, in den Arm genommen und gestreichelt werden möchtest, Zeiten, in denen du Verständnis und Mitgefühl erfährst.
    Wenn du fühlst, dass solche Momente kommen, dann schaue, wie du dir selbst einen Raum schaffen kannst, um dir diese Zärtlichkeit selbst zu geben.
    auch deine irdische Familie und auch uns, deine himmlische familie, darfst du darum bitten, diesen erergetischen Raum mit dir zu teilen und für dich da sein.
    Wir umhüllen dich gerne mit all unserer sanften un nährenden Liebe.


    In grosser wertschätzung deine sandra8-]

  • WEEKEND:-@ relax
    [video=youtube_share;xjWZgyaIFeA][media]http://youtu.be/xjWZgyaIFeA[/media][/media]
    Schõnes Wochenende, die meisten haben ja frei....
    Ich arbeite Samstag und Sonntag....doch ich freu mich drauf.:-@
    Und machs wie der Otter:-,

  • Danke Liebe Sandra Carmen,
    IST JA SOOOOOOOOO SÜSSSSSS.........*s*
    ICH WÜNSCHE DIR EIN MEGA TOLLES WOCHENENDE.....
    LIEBI GRÜESSLI VIBI..........*h*

  • Liebe Sandra Carmen


    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, bei der Arbeit...:-}


    Das würd ich allerdings gerne sehen, wie du das machst, wie der Otter...:schoen:


    Alles Liebe Fränzi Jolanda

  • Danke vibi und Fränzi ( )
    Ich bin ausnahmsweise mit meiner Chefin eingeteilt am weekend.
    Ich frag sie ob sie ein Foto von mir machen würde:-@
    Und sonst leb ichs einfach innerlich so wie der Otter...das fällt dann weniger auf......
    Ich könnte mir jedoch vorstellen das dies anziehend wirken könnte auf andere......und nachher alle relaxt um mich rumliegen....dann würde ich ein Foto machen.......grins meine Fantasie geht glaub grad mit mir durch.....
    Freudige Grüsse
    Sandra