Lächeln

  • Lächeln[IMGL]/inhalt/angel192.gif[/IMGL]


    Es kostet nichts und bringt viel ein.
    Es bereichert den Empfänger,
    ohne den Geber ärmer zu machen.
    Es ist kurz wie ein Blitz,
    aber die Erinnerung daran ist unvergänglich.
    Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte.
    Und keiner ist so arm, dass er es sich nicht leitsten könnte.


    Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft
    und ist Kennzeichen der Freundschaft.
    Es bedeutet für den Müden Erholung,
    für den Mutlosen Ermunterung,
    für den Traurigen Aufheiterung
    und es ist das beste Mittel gegen Ärger.


    Man kann es nicht kaufen noch erbitten,
    noch leihen oder stehlen,
    denn es hat erst dann einen Wert,
    wenn es verschenkt wird.


    Helfen wir alle mit, durch die Kraft unseres Lächelns den Boden zu
    bereiten für eine neue friedvolle Welt.


    Dein Eisu-Line-Team

  • In unserem Eisu ist ein Dichter versteckt.


    Ja, ein Lächeln kann viel bewirken. Nehmen wir es uns immer mehr zu Herzen.


    Lichtvolle Grüße
    VirginiaMarie

  • hihi Eisu, finde ich toll aber trotzdem habe ich in allen anderen Texten eine kleinen Dichter in dir gefunden. :-)))



    Trotzdem ist das Lächeln wichtig......


    Weiter so....


    LG VirginiaMarie

  • Ich meine es


    nicht böse, wenn ich schreibe :


    " Mit einem Lächeln kann man dem Gegner
    die Zähne zeigen."


    Liebe Grüße an meine Freunde.

  • Unsere Elli ist wieder da *freu* und regt mich wie immer an, etwas zu Schreiben:


    Oh ja, da hast Du natürlich Recht: "Mit einem Lächeln kann man dem Gegner die Zähne zeigen."


    Eisu prüft immer mal wieder seine Wahrnehmung, seine Realität und sein Bewusstsein. In den letzten Tagen ist er über das Gesetz der Anziehung gestolpert. Die universellen Gesetze sind unumstösslich und wirken immer und überall - individuelle Wahrnehmung hin oder her. Also entschloss sich der Gute das Thema genauer zu verinnerlichen, zu verstehen und alte, verstaubte Glaubensätzen zu entsorgen. Auch wenn er viel weiss, so bietet ihm das Universum immer wieder Neues, das es zu entdecken und erforschen gilt - ein Paradies für den geistig aktiven Forscher...


    Das Gesetz der Anziehung wird uns immer mit Menschen und Situationen segnen, die unserem Gefühlsleben entsprechen. Das heisst, es ist völlig sinn- und zwecklos, wenn man mit einer Lachmaske durchs Leben geht, einem im Innern jedoch überhaupt nicht zum Lachen zumute ist. Alle Menschen haben mediale Kanäle und nehmen wahr, was im Innern der "Lachmaske" tatsächlich abgeht, wenn auch in der Regel unbewusst. Lachen aus Freundlichkeit oder um etwas zu Verbergen = Zeit und Energieverschwendung! Vielmehr geht es darum, in jeder Situation ein echtes Lächeln zu fühlen. Fühlen ist das Zauberwort: So wie ich mich fühle, so begegne ich der Welt und sie mir.


    Mit den Gedanken erzeugen wir Gefühle, die wiederum sind das, was wir im Universum bestellen und das Universum liefert IMMER prompt...


    Wenn man also einem Gegner begegnet und denkt: "Du Idiot", ihn aber anlächelt, wird man trotz aller gespielten Freundlichkeit, viele idiotische Menschen und Situationen anziehen. Das ist das Gesetz der Anziehung und wer wirklich tiefgründig beobachtet, wird merken, das es total wirkt "Wir bestellen mit unseren Gefühlen und NICHT mit dem äusseren Schein oder unseren Gedanken!"


    Heute nutzt Eisu dieses Gesetz bewusst(er), während er in seiner Vergangenheit unbewusst davon regiert wurde. Es galt schon immer dieses Gesetz, doch wusste er es nicht zu nutzen, so dass er sich manchmal als Opfer des Lebens fühlte (und das war dann auch seine Realität).


    Wenn jemand sagt: "Eisu, Du bist ein Idiot", kann er heute herzhaft lachen, denn er freut sich, diese niedrig schwingende Ebene hinter sich gelassen zu haben. Und genau das wird dann auch sein Gegner (den es gar nicht gibt -> anderes Thema) sehen: "Ein echtes, fröhliches Lächeln" :)


    Zusammengefasst:
    Es geht darum, sich selbst gegenüber ein Lächeln zu schenken. Ja, diese Fröhlichkeit auch zu fühlen. Es geht definitiv nicht darum zu grinsen wenn jemand guckt. :pfeiff:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo Eisu,


    Das ist ein sehr nützlicher und sinnvoller Beitrag den Du geschrieben hast.Da kann ich nur jaaaaaaaaa sagen da zu.Genau so sei es.Die Gefühle das was man fühlt sendet man aus.Auch mir ist es so ergangen wie Dir es war alles unbewusst.Unbewusst heisst es ist den Menschen nicht bewusst was sie von innen senden.Ich sende an das Universum dass es viele Menschen hier im Forum es lesen was du geschrieben hast.In Liebe Jürgen