Wie kann ich Engel wahrnehmen (lernen) ?

  • ❤Hallo ihr Lieben ❤
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
    Ich Falle auch gleich mit der Türe ins Haus und habe eine Frage.
    Ich hoffe ... das mir jemand helfen kann dahin gehend.
    <3


    Nun kurz zu meiner Frage :


    Es fing alles letztes Jahr März/April 2017 an, man mobbte mich schwer und mir ging es immer schlechter.
    An einem Tag verschlug es mich plötzlich in einen -Laden. Dort stieß ich auf ein sehr interessantes Buch über das Gesetz der Anziehung. (Und ich muss sagen ich lese überhaupt nicht gerne .... )


    Ich kaufte mir das und las es durch. Derweilen bis heute verschlinge ich ein Buch nach dem anderen. Vor allem auch über Engel


    Nun las ich auch davon dass Engel immer an unserer Seite sind. Sie wollen mit eingebunden werden und auch "gebeten " werden. Natürlich immer mit einem DANKE am Ende.
    Ich las von vielen Menschen die Engel spüren, sehen, hören oder riechen können.
    Und dann bin da ich :
    Ich kann gar nichts von beiden.
    So entstand plötzlich eine tiefe Sehnsucht mein(e) Engel spüren zu wollen oder mit ihnen reden zu können wie ein Medium es tut.


    Diese Sehnsucht ist so stark das es mir schon weh tut. Wie ein vermissen nach sehr guten Freunden.
    Ich weiß das es womöglich eher an meinem "EMPFANG" liegt und sich meine Engel bestimmt schon gemeldet haben aber ich bekomme es nicht mit und das macht mich sehr traurig.
    Wie gerne würde ich ihre umarmungen fühlen ...


    Wie macht ihr das denn? Was mach ich falsch ?

  • Herzlich Willkommen in unserer Community, schön, dass Du da bist KleinesWoelkchen.


    Du willst Kontakt mirt einem Engel? Schau in den Spiegel und sorge gut für das Wesen, welches Du da siehst. <3


    Leider ist die Sprache der Engel, nicht in meiner Kernkompetenz und ich kann Dir nicht helfen. Ich bin zuversichtlich, dass Du interessante Kontakte knüpfen kannst, ein paar der Spirits stammen aus der Frequenz der Engel.


    Alles Liebe und danke für Deine Offenheit,
    Eisu

  • Liebes Kleines Wölkchen,


    Deine Nachricht bezüglich der Engel hat mich sehr berührt. Ich kenne dieses Gefühl, Kontakt haben zu wollen und es klappt nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich gehöre allerdings auch nicht zu den geduldigsten Menschen.
    Bei mir war es so, dass ich mich lange gegen Engelkontakte gewehrt habe, obwohl ich viele Menschen um mich herum hatte, die es mir vorlebten. Erst langsam war ich offen dafür, diese göttlichen Wesen wahrzunehmen. Habe bitte nicht die Vorstellung wie es sein sollte, sondern warte, bis Du sie spürst. Sie sind immer bei Dir und werden sich zeigen, wenn es für Dich in Ordnung und die richtige Zeit ist. Sei offen und die Verbindung kommt "in ihrem Tempo".


    Ich wünsche Dir ganz viel freudige Erfahrungen und wunderschönes Erleben <3


    <3 lichst
    Ursula Ciara

  • Liebes Wölkchen


    Der Dich zu dem Buch geführt hat, war bereits ein Engel. Es gibt viele Wege Engel zu spüren, sehen, hören und mancher kann Dir da spirituelle Tipps geben. Fang doch einfach damit an, den Engel in Dir zu erkennen und zu lieben. Dann achte auf Dein Umfeld, ein Lächeln, eine Hilfestellung und der Mensch ist ein hilfreicher Engel für Dich. Auch ein Tier kann ein Engel für Dich sein, wenn es Deinen Weg teilt.


    Wenn Du diese lebendigen Engel erkennst und annimmst, wirst Du mit der Zeit auch die Energie der Engel in allem erkennen. Engel zeigen sich nicht, wenn Du sie suchst aber sie sind da, wenn Du sie brauchst und bereit für ihre Energie bist.


    Es gibt auch Meditationen, bei denen Du auf eine Reise zu Deinem Engel gehst. Die findest Du meist in der Esoterik Ecke von Buchläden.


    Viel Spass mit den Engeln, Heidy :sieg:

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • vielen dank für die tollen Antworten <3 ich werde mein bestes versuchen :)