Channeling Mutter Erde

  • http://seelenlicht.wordpress.com/2010/01/14/channeling-mutter-erde-erzengel-michael-erzengel-zadkiel-und-meister-kuan-yin-14-01-2010/


    safe_image.php?d=ae1498ee4ec66ca851ff3d1da79b3903&url=http%3A%2F%2Fseelenlicht.files.wordpress.com%2F2010%2F01%2Fgabrielalabudda_4_11.jpg%3Fw%3D214%26h%3D300&w=90&h=90


    Channeling Mutter Erde, Erzengel Michael, Erzengel Zadkiel und Meisterin Kuan Yin, 14.01.2010 « Seel
    seelenlicht.wordpress.com
    Alle Channelings dürfen zu nichtkommerziellen Zwecken verbreitet werden, sofern folgende Quellenangabe gemacht wird: © Manuela Mordhorst - Seelenlicht, , Channeling Blog http://seelenlicht.wordpress.com/


    Bitte lest euch die Channelings durch. Ich bin noch dabei - bin von meiner Freundin darauf hingewiesen worden. Teilt doch bitte euch Gedanken mit.

    Licht Liebe und Gottes Segen
    eure VirginiaMarie

  • Das ist jetzt interessant und passt zum Channeling Mutter Erde:


    Mich fragte heute eine Anruferin, wozu das Beben in Haiti wohl gut sein soll.


    Spontan sagte ich:


    Als ich von der Katastrophe hörte, habe ich Lady Gaia gefragt, was diese Menschen den getan haben und was sie uns denn sagen möchte.


    Anruferin: Und, welchen Sinn macht das Ganze?


    Eisu: Darauf habe ich keine Antwort, ich weiss es nicht ...

  • Lieber Eisu,
    dies ist ein Channeling der Mutter Erde von einer Kollegin.


    Ich habe auch noch keine Antwort von Lady Gaia erhalten. Ich empfinde nur, dass sich derzeit, nicht nur die Natur anders verhält, sondern diealten Energien sich mit den neuen Energien überlappen und nun jeder von uns seinen eigenen Weg ebnen wird. Wohin jeder gehen wird, bleibt derzeit ein Geheimnis.


    Ich spüre aber, dass sich ab Ende Februar alles ins Positive klären wird. Schauen wir positiv weiter und lassen uns von positiven Gedanken und eine starke Kraft führen.


    Eisu, wenn du den Beitrag verlinken möchtest, entscheide bitte selbst. Beachte bitte den Hinweis der Autorin.


    Lichtvolle Grüße
    VirginiaMarie

  • Zitat

    Eisu, wenn du den Beitrag verlinken möchtest, entscheide bitte selbst. Beachte bitte den Hinweis der Autorin.


    Gerne mache ich Deinen Beitrag öffentlich, liebe VirginiaMarie, dies würde auch die Autorin des Blogs begrüssen.


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Omar Ta Satt (Gruss der Lichtarbeiter)


    Die Mutter Erde Lady Gaja ist am Erwachen.
    Das ist ein tiefer Prozess das ganz viel alte Energien transformiert, und das äussert sich in Naturkatastrophen.
    Lady Gaja möchten niemandem Weh tun, aber sie kann die tiefen Energien nicht mehr zurückhalten.
    Im 2009 sind ganz viele Hohe Energiewellen auf die Erde geflossen, und im 2010 werden diese Energien nun verankert.
    Dieser ganze Prozess hat ein Ziel, und das ist der übergang in eine neu Dimension.
    Wir können am meisten helfen, indem wir der Mutter Erde unsere Liebe schenken, und uns als Kanäle zur verfügung stellen, damit die Universellen Enegien durch uns zu Mutter Erde fliessen.
    Ich mache einmal im Monat ein Lichtarbeitertreffen wo wir bewusst unsere Kanäle öffnen und Heilenergien, Liebesenergien und Erlösungsenegien zu Mutter Erde senden.
    Macht doch auch mit !!!

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina