Vertrauen

  • [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]Vertrauen[/SIZE]


    Habe Vertrauen in die göttliche Führung
    und erkenne, dass alles was geschieht
    deinem höchsten Wohle dient.
    Doch bedenke zuerst musst du dir selbst Vertrauen,
    bevor du anderen Menschen
    und der geistigen Welt vertrauen kannst.
    Vertraue auf deine göttliche Kraft
    und legen dich in Gottes Hände.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina[/FONT]

  • ...weise, wahre Worte, danke Dir...


    in [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon], Ifigenie...

  • Hallo Ifigenie


    Herzlich willkommen im Forum.

    In der Sprache der Elohims heisst Vertrauen Mona`Oha, es gibt auch einen Licht-Kristall dazu.

    Jesus der Christus sagte: Wir sind im Goldenen Zeitalter des Vertrauens, der Erlösung und des Friedens.

    Was er begonnen hat, wird jetzt von den Lichtarbeitern auf Erden vollendet.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Ja, liebe Alina,


    das kann auch ich so sehen und nachvollziehen...
    es ist schön ein Lichtarbeiter zu sein....


    ein lichtvolle Zeit Dir in Liebe, Ifigenie...

  • Vertrauen


    Ein Dankgebet,



    Lieber Vater im Himmel,wir danken Dir vom ganzen Herzen für all deine Liebe , Gnade und Barmherzlichkeit.Wir danken Dir für unser Leben und in anderen Leben und für deine wunderbare Schöpfung im ganzen Universum.Wir danken dir für unsere Führung für unseren Schutz und für unsere Belehrung und für deine all umfassende wuderbare Liebe.



    Amen :schoen:

  • Hallo Jürgen


    Danke für dein wunderschönes Gebet.
    Willkommen in Team.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Hallo Alina,


    Es freut mich dass dir mein Gebet gefällt es ist Wunderbar dass es Menschen gibt die mit einem Gebet noch sehr viel anfangen können.Die sich auch da für bedanken können so wie Du.Das Gebet wurde gebetet im 14 Jahrhundert in klostern.Und wurde durch eine Botschaft von Maria übermittelt.Herzlichen Dank für deine Begrüssung.


    In Liebe Jürgen


  • :)

    "Du bist nicht auf dieser Welt, um irgend jemandes Vorstellungen zu erfüllen.
    Die einzige Verantwortung, die du hast, ist, du selber zu werden und zu erkennen, wer du bist. Und das ist nur möglich, wenn du alle Anlagen, die du in dir trägst, entfaltest - ohne jegliche Unterdrückung, offen und strömend."



    Osho


    :)

  • Hallo Renate,


    Das ist richtig was du geschrieben hast.Das freut mich für dich das hast du mehr als sehr schön erkannt.Vielen dank für deinen Beitrag.


    In Liebe Jürgen

  • *0*


    Alle, die die Quelle der Liebe in sich gefunden haben, sind nicht mehr darauf angewiesen, geliebt zu werden - und sie werden geliebt weden.
    Sie lieben aus keinem andern Grund, als dass sie einfach zu viel Liebe haben - so wie eine Regenwolke regnen möchte, so wie eine Blume ihren Duft verströmen möchte, ohne jeden Wunsch etwas zu bekommen.
    Der Lohn der Liebe liegt im Lieben, nicht im Geliebt weden


    *0*