Ach wie wichtig muss es sein was der Nachbar denkt.

  • es ist völlig unwichtig was dein "Dorf "von dir denkt. Abgesehen davon wie soll es den über dich denken falls es dein wahres Gesicht nicht sieht......unsere Essenz ist liebenswert, alles drüber ist blos ein Schein. Diese unnötigen Geheimnis Krämereien, von ach dies und das darfst aber niemand erzählen.....das ist doch Blödsinn. Einfach zu dem stehen was ist was man tut und wo man allesfalls auch "daneben"war. Sollte doch nun wirklich problemlos zu Leben sein....!
    von mir aus darf jeder in meinem Dorf ein Plakat aufhängen von dem was ich tue Sage oder wer weiss vielleicht auch unbewusst unterlasse. Mein Wert ist nicht abhängig von menschens denk maschienen. Und deiner auch nicht. Sei einfach.......
    wenn wir was nach unserem Empfinden Danebenes tun, kann man dass ja wieder in ordung bringen......also dieser Aufstand von mir ist ja so wichtig was andere über mich denken könnten,würde ich schlicht und ergreifend einfach ablegen. Wichtig ist was du von dir hältst, wie du dich empfindest, abgesehen davon mit uns sind wir auf ewig zusammen....also......
    natürlich freut einem eine nette annerkennung....doch ob jetzt was rumgeht wo man über grenzen rausschoss ist doch eigentlich total egal! Also ich kenne jedenfalls niemand der nicht auch einfach nur ein Mensch ist, nebst seinen göttlichen Eigenschaften.


    - - - Aktualisiert - - -


    Und noch was, allein der Gedanke: ach was könnten blos die anderen von mir denken.....Pfeiffe drauf.....hab den Mut zu Leben was in dir ist. Wie du empfindest was du fühlst.sei mutig und folge nicht dem Denker der denken könnte was andere denken......das bringt absolut gar nichts ....,untreue pur für dein Wesen ist die Konsequenz dafür....und das ist es nun ernsthaft absolut nicht wert!


  • :sieg::pfeiff:*s*8-] Ich pfeiff mit.
    Herzlich grüsst Eleisa

  • ...:-@ genau das Mit:pfeiff:en wollte ich auch als Beitrag schreiben…:-@ (ist kein Zufall, oder doch?)


    und


    Lebe Dein Leben und sei freundlich zu Deinen Nachbarn:-)


    Alles Liebe
    simba