Engel der Romantik

  • Hallo, sag mal, warum bist Du so traurig?


    Traurig? Ich weiss nicht was Du meinst, ich bin so und bin glücklich!
    Ich bin offen für Träume, mag Dinge sehen, die noch nicht da sind, die später kommen. Ich liebe die Sehnsucht und freue mich, wenn ich etwas in guter Erwartung erhoffen darf. Es ist schön etwas erhoffen zu können und wenn es dann eintrifft, in Tränen der Freude auszubrechen. Gefühle spüren und sie aus zu leben, das ist das höchste für mich!


    Nein, der Tot macht mir keine Angst, weder mein eigener, noch der meiner Lieben, denn der Tod ist ja nur ein Abschied auf Zeit! Traurig, wenn man dieses Wissen nicht besitzt, nicht fühlt, denn welche Perspektiven hat der Mensch dann noch?


    Genauso wie ich mich darauf freue, meine Mutter bald wieder zu sehen in Biel, so freue ich mich, bald meinem Vater zu begegnen, der vor 2 Jahren starb.
    Ich habe auch kein Problem damit, Kontakte zu unterbrechen, wenn es denn meiner Entwicklung dient. Kein Abschied ist für immer!


    Also mach Dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin ein Romantiker und Träumer und ich bin sehr glücklich so, auch wenn ich mir manchmal den Kummer von der Seele schreibe (rede)! Ich brauche das um mich auszudrücken, mir Klarheit zu verschaffen, um zu kommunizieren B)

  • Hallo Eisu *0*

    Mein Weg ab 40...

    Genau dieser Satz ist es. Man muß erst einmal genug Lebenserfahrung gemacht haben, um dahin zu kommen, wo man steht.

    In der Kindheit und der Jugend haben wir ganz andere Themen und Sorgen. Wir haben noch keine schlechten Erlebnisse verkraften müssen.

    Mit den Jahren jedoch werden wir WEISER.
    Ein Wort dass ich gerne benutze. Denn nur die Weisheit bringt uns unserem Ziel näher...

    LG Elli :)

  • Ich glaube der Engel der Romantik wollte sich nur vergewissern..
    *seufz* ist das nicht angenehm??