Erzengel Michael spricht.....

  • Geliebte Wesen, seit bereit für das was kommen möchte. Sehr wichtig, vertraut euch zutiefst, denn die Energien werden deutlich und klar durch taten aufgezeigt. Bleibt in eure Mitte, denn hier werdet ihr deutlich fühlen, welcher Wegweiser der richtige ist für im Hier und Jetzt. Es werden sich Seelen teilen, es ist freier Wille, glaubt an euch und nehmt eure innere Stimme wahr. So seit ihr allzeit beschützt und in Führung. Selbstverantwortung für Taten, die ihr auch mit frohen Mutes herbeigeführt habt, sind wichtig für euch, denn die Energien sind stets im Wandel. Der Wandel der Zeit, so wie ihr es nennt , wird sich zeigen. Wir Engel sind an eurer Seite, viele Seelen/ Menschen können uns im Hier und Jetzt Wahrnehmen. Sei es durch fühlen, sehen oder hören. Wir freuen uns über diese Fortschritte, denn wir Engel stehen zur Kommunikation gerne an eure Seite. Jede Seele/ Menschen hat die Gabe mit uns zu kommunzieren, werdet leise und hört, seht und fühlt die Zeichen die wir euch senden. Oft werden grosse Zeichen erwartet, horcht in euch, denn die Zeichen sind oft ganz nah und unscheinbar. Wertet nicht von Gut oder weniger Gut, bleibt in eure Mitte, so werden sich die Wege öffnen, die dich auf deinem Lebensweg weiterbringen werden. Vertraue, Glaube an dich und du wirst uns Engel singen hören. In Liebe und Demut, Erzengel Michael ♥



    [attach=CONFIG]1635[/attach]

  • Liebe Andrea


    Vielen Dank für diese wunderbaren Worte vom Erzengel Michael. Sie sind Balsam für meine Seele, spenden mir Mut und Vertrauen. Danke...


    Alles Liebe Fränzi

  • Unser Erzengel Michael, für mich der Engel des Bewusstseins und Erkennen.
    Wie begleitet dich Erzengel Michael?

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wer mich begleitet braucht viel Humor...deswegen begleitet Michael mich ständig einerseits mit einem zukneifenden Auge und einem Lächeln aber auch mit seiner tiefen Liebe und Konsequenz.
    Ich danke ihm von Herzen dafür, dass er so anpassungsfähig ist und für jeden Menschen der das möchte das richtige Rezept findet diesen Menschen anzusprechen.
    Mit einem grossen Lichtstrahl ein grosses Dankeschön an alle Engel, Erzengel und Geistwesen.