Vergebung

  • Vergebung

    Jetzt ist die Zeit des Vergebens angebrochen.
    Jetzt ist die Zeit alles loszulassen, was wir in unseren vielen Inkernationen erlebt haben.


    Geht in das Zentrum eures Herzens und verbindet euch mit dem Prosonodolicht, das ist das reine Christuslicht der Erlösung.
    Schaut euch innerlich nochmal ganz neutral die Situationen an, wo noch nicht erlöst sind.
    Sage innerlich ich vergebe mir und ich vergebe dir.
    Ich vergebe mir und ich vergebe dir ...
    Ich vergebe mir und ich vergebe dir ...
    Ich vergebe mir und ich vergebe dir ...
    Wiederhole das solange wis du spürst oder siehst dass alles aufgelöst ist.

    Gehe jetzt in dein Herz und sage innerlich ich vergebe mir.
    Ich vergebe mir ...
    Ich vergebe mir ...
    Ich vergebe mir ...
    Wiederhole das bis du spürst wie sich aller Druck, alle Wunden in deinem Hezen auflösen, und Erlösung stattfindet.
    Spüre wie frei und wie leicht sich das anfühlt.
    Jesus der Christus unterstützt dich bei deiner Erlösung.
    Rufe ihn an und er wird kommen.


    ... Zur Zeitenqualität:
    Wir möchten an dieser Stelle dem Aufruf von Jesus Christus folgen und sein Wort, seine Liebe und Energie in Zusammenhang mit der Jetzt-Zeit bringen. Es ist das Prosonodo-Licht, die lebende Merkaba von Jesus Christus, die jetzt eine neue Ära der Zeit einleitet. Das Prosonodo-Licht ist nun auf Erden. Bereits einmal folgten die Eingeweihten dem Prosonodo-Licht (dem Stern von Bethlehem) und wussten: Christus ist gekommen. So auch jetzt. Die Prophezeiung hat sich erfüllt. Das Prosonondo-Licht bringt den Menschen Liebe, Vergebung und Erlösung. Es kann von jedem aufgenommen werden, sie ist in die Erdenergie eingeflossen und präsent. Höre und verbreite die Botschaft über das Prosonodo-Licht, sei Verkünder der Neuen Zeit. Das ist eine frohe Botschaft, die alle Menschen angeht und somit die wohl bedeutsamste.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]