Mutter Erde

  • Aufruf von NATURWELTEN


    Sicherlich ist Euch bekannt, dass sich verstärkt sogenannte "Naturkatastrophen" in immer schnellern Abfolgen ereignen. Was geschieht da?

    Wie auf der Erde, so zeigt es die Erde. Wie außerhalb der Erde, so zeigt es sich innerhalb der Erde. Die Blaupause hat begonnen und Veränderungen stehen an. Doch bevor sich etwas ereignet sendet die Erde immer einen Impuls voraus, der von allen Lebewesen, die mit ihr im Verbund stehen empfangen wird. Wenn in den Gebieten eine menschliche Besiedlung ist sind alle Menschen dort betroffen. Doch auch in weit entfernten Gebieten sind die Auswirkungen spürbar, denn es geht nun verstärkt um ein Gesammtwahrnehmen WAS IST und um ein Wahrnehmen, dass alles miteinander verwoben ist. Die Menschen sollen aufwachen und global denken, aufgerüttelt werden und wissen, dass wenn einer etwas tut alle betroffen sind. Darum auch "Gotteskrieger", die Finanzkrise und die Angst eines Werteverlust des Euros. Hinter allem stehen immer niedere Beweggründe: Z.B die unstillbaren Gier nach mehr, dem ein Aufblähen des Egos die Vorboten waren und dem ein Machtmissbrauch, ein uneherenhaftes Verhalten und Angst vorhergeht. Angst und Liebe schließen sich jedoch gegenseitig aus. Entweder Liebe, gemeinsames SEIN und SEINWOLLEN, sich gegenseitig wertschätzen, achten, ehren oder Machtmissbrauch, unehrenhaftes Verhalten, Gier. All dies nahm durch PC Kampfspiele ( um den Skrupel herabzusetzen ) und Medienpräsenz einen immer größeren Raum ein. Aus niederen Beweggründen werden Abertausende in Not geführt. Muss das sein? Alles ist nur eine Auswirkung, es ist, wie es ist. Was werden kann wird jedoch in der GEGENWART geschaffen, also, was WILLST DU, wem gibst Du Deine Kraft?

    Ich gebe sie immer der Hoffnung an das Gute, das Licht, denn das Licht wird immer Licht ins Dunkle bringen, das Dunkle kann das Licht jedoch nicht gänzlich einnehmen. Ich habe während den letzten Tagen im Medizinrad wieder vieles erfahren und gesehen. Die Erde sagte, wenn wir in den Sternenhimmel blicken sehen wir die Vergangenheit und erkennen das Licht der Sterne nur, wenn es dunkel ist. Je dunkler, je heller erscheint es uns. Sie will damit sagen, dass die Sterne immer da sind, auch am Tag, wenn es hell ist, sie jedoch von uns nicht gesehen werden und erst wahrgemommen werden, wenn es dunkel ist. Jedoch sind sie immer da, wir können es nur nicht sehen.

    Zum Vulkanausbruch in ISLAND wurde während einer Einzelsitzung im Medizinrad vom ELEMENT FEUER gesagt, dass es sich um ein Zitat: "sich Befreien des innwändigen Druckes, einer Auswirkung der Plattenverschiebung handelt wie auch um einen Aufbau eines Schutzschildes. Die feinsten Partikel halten Sonnenstrahlen ab, die Erde heizt sich weniger schnell auf. Eine Hilfe für die Menschen sozusagen. Eine "kleinere" Katastrophe geschieht immer nur, um bewusst zu werden, wach zu rütteln und um Schlimmeres zu verhindern. Die Menschen und Tiere dort haben erst die Finanzkrise erlebt und mussten sich zusammenschließen, haben gemeinsam aufbegehrt und nun ist da dieser Ausbruch, ein Druck entläd sich und nun sind noch mehr betroffen. Doch begonnen hat es immer ab einem gewissen Zeitpunkt sichtbar zu werden. Ist die Grenze überschritten bricht etwas aus, macht es sich Luft." Die Frage war: Haben wir Luft zum atmen? Die Lichtarbeiter sagen JA und so wird weiter Luft sein. Wer ist ein Lichtarbeiter? Laut Naturwelten der, der für den Frieden, die Liebe, die Hoffnung und dem Anstreben von Lösungen ist.

    Weiterhin habe ich als Elfenbeauftragte in Erfahrung bringen können, dass die Ölkatastophe wie viele andere Katastrophen von Menschen gemacht ist und später als "Naturkatastrophe" bezeichnet wird und nur aus niederen menschlichen Gelüsten nach Geld entstanden ist um aufzuzeigen, dass GIER nach dem Blut der Erde größer ist als ( noch ) alle Vernunft. Nun leiden abertausender Wasserwesen. Sie rufen nach unserer Hilfe. Ich habe zahlreiche Anträge von Wasserwesen, die in der Natur und bei Menschen wohnen erhalten und zahlreiche Angebote von Magiern, Heilwesen und Gnomen. Wie es sich dann herumsprach wollten auf einmal ALLE helfen. Dann bekamen "ihre" Menschen den Impuls, mir ein Mail zu schreiben, was man tun könnte ???

    Als die Wale nach San Franzisco schwammen haben wir eine gemeinsame Meditation gemacht und es haben die Sprecher der Wale und die Sprecher der Delpine an diesem Abend gesprochen. ( siehe CD Botschaft der Wale und Delphine ) Der Medientext haben wir im Inlet. Es steht dort geschrieben, dass die Wale aus unerklärlichen Gründen "auf einmal so schnell zurück geschwommen sind, dass die Boote gar nicht mehr mitkamen. Zahlreiche Versuche wurden zuvor vergeblich unternommen." Die Menschen haben die Wale wahrgenommen, es war von den Walen beabsichtigt, dass die Menschen sie wahrnehmen, denn was man liebt, das schützt man.

    Sie schwammen zurück und ihr seht AIM = Alles Ist Möglich in Aktion !!! Insgesamt waren wir in der Krypta 18 Menschen sowie ettliche Naturwesen und 680 Naturweltenfreunde, die ebenfalls einen Aufruf gestatet haben und....

    ....es hat funktioniert! Aus Medienberichten "unerklärlichen" Gründen SIND die zurückgeschwommen! AIM !!!

    Lunaris hat in unseren Räumlichkeiten morgen den Räucherkurs, da bereiten wir den Raum vor, es geht um Hausputz, auch in sich selbst, Aura reinigen, Ballast loswerden, tranformieren, da könnt ihr Euch "einklingen". Am Wochenende sind dann meine Schüler hier und Tanis Halliwell in der Schweiz. So bietet sich doch ein gemeinsames Aufbauen eines goldenen Schutzschildes nahezu an. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

    So wird es gestaltet:
    Am SAMSTAG den 15. Mai werde ich zusammen mit meinen Schülern an einen sehr, sehr besonderen Kraftort an einem der Welt verborgenen Ort gehen und mit ihnen draußen in der Natur aus goldenem Licht einen Schutzschild visulalisieren und zwar oberhalb des ausströmenden Ölloches. Jeder kann sich einbringen und die Naturwesen dabei zur Hilfe nehmen. Sie wissen es ja nun am Besten. Die Energien werden bis zu unserem nächsten AKA wochenende am 19 / 20 Juni weiter und weiter durch all diejenigen, die diesen Aufruf lesen werden und in sich den Ruf verspüren verstärkt werden. Am 19. Juni über die Nacht zum 20. Juni schlafe ich dann mit meinen Schülern an einem ebenfalls sehr, sehr kraftvollen Naturtempelbezirk inmitten der Natur. Wir halten am Samstagabend ein Thing ab und werden dort die Energien bündeln. Das Ergebniss könnte z.B eine eventuelle Idee sein, wie man das Loch zubekommen könnte, denn bis jetzt waren alle Versuche vergeblich. Wir werden es sehen, was geschieht.

    Ich bitte Euch im Namen der Naturwesen um Euere Mithilfe. So, wie es jeder in sich als wahrhaftig, als vertretbar und angemessen hält. Danke.

    Alles Liebe
    Sian, Elfenbeauftragte


    Das sind wir:

  • Mutter Erde


    Hallo Alina,



    Das ist ein sehr schöner Beitrag den du geschrieben hast.Und auch das was Du da für einbringst finde ich ganz grosse Klasse von Dir.Ich werde Mich auch einbringen dafür mit aller Liebe wo ich habe.Und da besitze ich mehr als genug da von .Ich freue Mich sehr darauf.:)8-]:-):-)


    In Liebe Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Der Beitrag ist nicht von mir.
    Er ist von Sian, eine Lichtschwester von mir.

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Hallo Alina,


    Wir sind alle Eins.......Danke ich habe es gesehen ,Dass der Beitrag von deiner Lichtschwester Sian geschrieben geworden ist.


    In Liebe Jürgen