Gedanke für den Tag

  • Nicht der sich empörende WUT-Bürger wird Frieden in diese Welt bringen,
    sondern der liebende, sich im Herzen mit anderen verbindende, verstehende
    und vergebende MUT-Bürger. Du hast die Wahl, weiter Opfer zu spielen oder
    bewusster, liebender Schöpfer und Gestalter Deiner Lebenswirklichkeit sein.
    :)


    von Robert Betz


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen geruhsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Simba

  • Wenn ihr Lust habt, lest doch den Gedanken für den Tag von Robert Betz:


    Höre auf das, was sich für dein Herz gut und stimmig anfühlt und folge
    dieser Stimme in deinen Handlungen und korrigiere das, was nicht der
    Wahrheit deines Herzens entspricht. Dein Herz führt dich zurück zur
    Freude, wenn du dich seiner Weisheit anvertraust und ihm folgst. Es
    ist das Navi, das "GPS" Gottes in dir.


    Alles Liebe
    Simba

  • Nachstehend kann jeder gerne den "Aktueller Brief Januar 2015" von Robert Betz lesen.



    Alles Liebe
    Simba

  • Ernenne Dein Herz zu Deinem Führer durch Dein Leben.
    Es hat einen Plan der guten Möglichkeiten für Dich.
    Es ist Dein bester Navigator.
    Dein Verstand ist meist voller unwahrer Gedanken,
    aber Dein Herz kennt Deinen wahren Weg ins Glück.


    von Robert Betz

  • "In diesem Jahr geniessen wir in Zentraleuropa siebzig Jahre Frieden,
    die längste Friedenszeit seit Menschengedenken. Danke für diese
    Zeit, in die Du hineingeboren wurdest, wert-schätze den äusseren
    Frieden und sorge für Frieden in Dir und in Deinem Umfeld."


    von Robert Betz


    [attach=CONFIG]2467[/attach]


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen friedvollen Tag! Findet den Frieden in Euren Herzen!*s*
    Simba

  • [media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7KhOOfTwH1E[/media]


    Alles Liebe
    Simba

  • Aktueller Brief März 2015 von Robert Betz

    Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,


    auch wenn es bei uns in Europa zurzeit noch kalt ist und der Boden hart und oft gefroren ist, bereiten sich die Blumen des Frühlings und Sommers doch jetzt schon darauf vor, bald wieder zu erblühen in ihrer Strahlkraft.

    Genauso kann es der Mensch tun. Für viele von uns sind diese Transformationsjahre schwierig und hart. Die Liebe und das Leben selbst zeigen uns in dieser Zeit sehr genau auf, wo wir etwas leben, was nicht mit der Liebe und mit dem Weg, den unser Herz gehen möchte, übereinstimmt. Die Liebe arbeitet hier sehr präzise und will uns in die Wahrhaftigkeit uns selbst und anderen gegenüber führen, damit auch wir in unserer Schönheit und vor Freude erstrahlen.

    „Höre auf mich und sei mir treu“, ruft unser Herz uns zu.“ Lebe DEIN Leben und Deine Wahrheit und verrate mich nicht ständig, indem du dort ‚Ja‘ sagst, wo du eigentlich ‚Nein‘ sagen willst. Als Kind hat kaum jemand von uns gehört: „Sei immer deinem Herzen treu. Es will dich wie ein Super-Navigator auf deinem Weg in ein glückliches Leben führen.“ Für ein ‚Nein‘ wurden wir oft bestraft.

    Weil wir über 10 Jahre unserer Kindheit gelernt haben, uns unhinterfragt dem Willen anderer Menschen anzupassen, fällt es den meisten Menschen heute schwer, ihrem Herzen treu zu sein und dort ‚Nein‘ zu sagen, was sich nicht gut/stimmig/rund anfühlt. Wir haben Angst, dass auch die Menschen, die heute um uns sind, der Partner, die Familie, Freunde u.a., uns ablehnen, wenn wir unseren eigenen Weg gehen und Entscheidungen treffen, die sie nicht treffen würden. Es ist die Angst des kleinen Kindes in uns Erwachsenen, die uns dazu führt, dass wir unser Herz immer wieder verraten, uns verbiegen, uns selbst beschwindeln, nur um nicht kritisiert und ausgegrenzt zu werden.

    Ich wünsche Ihnen den Mut zur Wahrhaftigkeit, zunächst mal sich selbst gegenüber. Prüfen Sie bitte alle Lebensbereiche daraufhin, wo Sie etwas leben, tun oder zulassen, was sich nicht gut und richtig für Sie anfühlt. Und schreiben Sie einmal alles auf, wo das der Fall ist. Und dann treffen Sie eine neue Entscheidung, die heißen können: „Ich entscheide mich jetzt neu. Ich entscheide mich für den Weg meines Herzens, für den Weg der Liebe und Wahrhaftigkeit zu mir selbst und zu meinen Mitmenschen. Und ich erwarte von Mitmenschen nicht, dass sie das gut finden, was ich lebe. Ja, ich erlaube ihnen, mich dafür zu verurteilen.“

    Wenn du mutig und ehrlich diesen Weg eines aufrichtigen, authentischen Menschen gehst, wirst du sehr belohnt vom Leben und wirst einmal mit einem guten Gefühl aus deinem Körper gehen und sagen: „Ja, dieses mein Leben fühlt sich rund und gut an. Ich war mir lange selbst untreu wie so viele. Aber dann habe ich mich neu entschieden für die Treue zu mir und meinem Herzen.“



  • Die CD s von Robert sind auch ideale Geschenke.
    Die meisten Menschen hören ihn gerne.
    Er hat auch schön öfters erwähnt, dass kopieren erlaubt ist,
    und die Weitergabe erwünscht ist.:-)


    Heilarbeit machen und auch Ahnen ablösungen sollte jeder Seele ein Bedürfnis sein.


    Wenn wir heilen, dann kann Lady Gaia ( Mutter Erde) auch heilen. |I


    Auch Ahnen ablösungen sind sooo... (be) - frei - (end). ( )


    Die Energien die nicht zu mir gehören zurück - geben.
    Die Energien die zu mir gehören zurück - nehmen.


    In der grenzenlosen Liebe des Sein s. *0*


    Alles Liebe,
    Eleisa