Programm löschen tillt

  • Es macht für mich immer wieder mal Sinn programme zu löschen.
    Annahmen, glauben vorstellungen zu erkennen und zu löschen.
    meist (es gibt da zwischendurch auch härtnäckige dinge|I) ist es einfach sie zu löschen, weil der, der sie genommen hat. Kann sie auch löschen.
    also du oder ich.
    Manchmal haben wir Programme in uns, die wir nicht auf anhieb selbst erkennen.
    aso du vielleicht schon, und ich lass dass mal offen....
    (das macht jedoch auch nichts, ist nämlich Total menschlich)
    ich bedine mich gern des glaubens, dass mich die Welt so erfahren lässt wie ich davon überzeugt bin....und dass obwohl ich weiss, dass es nicht die Wirklichkeit ist! Das ist mir jedoch ab und an egal. Hauptsache optimiert und meines erlebens real. Dann kommt jeweils wieder der Zeitpunkt, wo mir dies alles zu doof ist, und dann kommt wieder die Totale entleerung!
    realität, gibts nicht! Es gibt nur die realität die ein jeder für sich selbst erfährt. ( und auch wenn 100 derte die gleiche realität für sich gemeinsam beschreiben würden, ist es dennoch nichts reales. Ausser das erleben des menschen, das dies und das grad als realität bestimmt.
    wir verfügen über unzählige möglichkeiten, hinter die leinwand treten oder mitzumischeln oder abzutauchen ins drama....es kann übrigens auch witzig sein ins drama einzutretten.....
    doch dies ist es nur, wenn wir uns nicht als opfer fühlen! Ich empfehl dies nicht:-@ aber um es zu testen wie es sich anfühlt wenn wir dies tun in der verantwortlichkeit der wir sind. Kann es mal eine erfahrung wert sein.


    Um sich den "annahmen bewusst zu sein, die wir alle so täglich in uns tragen, genügt ein waches zuwenden.
    Jedem Menschen Zugänglich.