Erzengel Haniel, unser Begleiter im Hier und Jetzt !

  • Erzengel Haniel, unser Begleiter im Hier und Jetzt ! :)


    Erzengel Haniel schwingt auf dem türkisen Strahl des Lichtes und ist somit den weiterführenden und neuen Strahlen des Lichtes zuzuordnen. Der türkise Strahl steht für Erweiterung des Horizontes, für Erkenntnisse der Zukunft.


    Haniel überwacht und lenkt die Evolution der Erde, ob es die Weiterentwicklung der Natur oder der Menschen und Tiere betrifft.


    Sobald wir die Vergangenheit losgelassen haben, in der Gegenwart präsent sind und den Sprung in die Zukunft wagen möchten ist Haniel unsere Energie. Er ist in der Lage uns quasi einen Quantensprung in der persönlichen Entwicklung machen zu lassen. Wir können dem göttlichen Schöpfungsplan vertrauen, dass alles seine Ordnung hat, denn hinter allem steht ein göttlicher Plan.


    Uns neue Welten erschließen und uns mit anderen Lichtarbeitern verbinden um größere Projekte für die positive Weiterentwicklung der Menschheit, der Tierwelt und der Pflanzen- und Naturwelt zu entwickeln und umzusetzen. Dabei unterstützt uns Haniel gerne.


    Haniel unterstützt uns bei der Klärung unserer geistigen Fähigkeiten, macht uns Wissen zugänglich, an welches wir normalerweise nicht kommen könnten, so dass wir lernen können mit unseren Gedanken unsere Erfahrungen zu formieren und Wirklichkeit werden zu lassen. Allerdings hilft er nur bei für die Menschheit positiven Vorstellungen. Negatives, was der Weiterentwicklung der Erde entgegensteht, kann er auch ausbremsen.


    Er zeigt uns den Samen der Schöpfung, den jeder Mensch in sich trägt und lehrt uns ihn zu hegen und zum Wachsen zu bringen, so dass wir in die Lage versetzt werden, unsere Talente und Fähigkeiten zum Wohle aller aufblühen zu lassen.


    Für uns ganz persönlich hilft uns Haniel dabei unterdrückte Gefühle wieder zuzulassen. Er lehrt uns wieder die Eigenverantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen.


    Auch unsere schlummernden Talente und unsere schlummernde Kreativität kann er wecken, wenn wir ihm vertrauen.


    Haniel ist mit Atlantis und der positiven atlantischen Energie sehr verbunden, so kann er uns auch helfen unser altes atlantisches Wissen neu zu beleben. <3


    erzengelhaniel8f7nc2prjk.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wow liebe Andrea


    Da fehlen mir grad die Worte im Moment. So wunderschön dieser Text und dieses Bild ist ja phantastisch schön... Ich merke die Energie fliesst grad zu mir über...
    Wow... Vielen Dank.


    In liebe und Demut


    Fränzi

  • Danke liebe Andrea für Deinen Beitrag und das schöne Bild!:-}


    Bin "hellleserig" geworden beim letzten Satz:-@ (wegen Atlantis)


    Lieber Gruss
    simba


  • Danke, liebe Andrea ******* Wunderschön. ******* *0*


    Liebe Grüessli von
    Eleisa :sieg:

  • Danke liebe Andrea,
    in diesem Bild Erzengel Haniel) scheint mir alles vereint zu sein.Die Form, die Farben gehen tief ins Innere.Ich spüre beim Betrachten sehr klare und befreiende Energie. Mit diesem Bild, mit Erzengel Haniel werde ich versuchen allfällige Restenergien die mich hindern weiterzugehen aufzulösen.
    Von Herz zu Herz grüsst dich Zuegi:pfeiff:

  • Meine Lieben,


    Ich danke euch für das Interesse an Erzengel Haniel.
    Verbinden und vereint mit sich zu sein. Altes mit neuem Wissen verbinden,dass Lebensbuch kann klar und deutlich vor dem inneren Auge aufgezeigt werden. Die Farbe Türkis verbindet, altes und neues Wissen und ist auch dem Erzengel Haniel zugeordnet.


    Viel Spass mit der Energie von EE Haniel, sie ist wundervoll <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3