Erzengel Uriel spricht;

  • Erzengel Uriel spricht;
    Lieber Kinder des Lichts, im Hier und Jetzt bin ich Erzengel Uriel der Engel der dich begleitet. Ich Erzengel Uriel verbinde dich innigst mit der neuen Zeit und dessen Vertrauen, die du dir JETZT aneignest.Denn Vertrauen zu dir,zu deinem tiefsten inneresten ist JETZT für dich sehr wichtig. Die Veränderungen sind im Gange, die Energien wie Seile gespannt, lösen sich von Druck und karmische Verstrickungen. Löse die Fesseln der festgefahrene Muster, die deine tiefe inneren Prozesse auslösen werden. Du alleine mit deiner Kraft, Mut und Stärke wirst diesen Akt selbst in Bewegung setzen. Die Selbstheilungskräfte werden Jetzt def. aktiviert, ausgelöst durch deine innere stärke, Mut und Kraft. Du alleine kannst sehr viel für dich in Bewegung setzen und genau das wird dir bewusst werden liebes Kind des Lichts ! Die Neu-Zeit-Energie ist verbunden mit dir, alles ist verbunden und jetzt ist dein Vertrauen, Mut, Stärke und Kraft gefragt. Wie ein Baum der ganz fest verwurzelt an seinem Platz steht und lebt, tief in sich die Wärme, Urvertrauen und Lebensaufgabe in sich trägt und lebt. Lebe auch du deine Stärke, Mut, Kraft, Vertrauen und Liebe, bewusst, so kann jeder Sturm an dir vorbeziehen. Dir kann nichts passieren, denn du bist mit dir in deinem tiefsten inneren verwurzelt durch die Kraft und URvertrauen ausgelöst. Verbinde dich mit deinem tiefsten inneren und fühle dein Licht in dir. Licht , Liebe und Farbe, erkenne die Urkräfte, wandle sie um und nutze dies Kraft für dich. Dein Erzengel Uriel der dich weiterhin begleiten wird, der bei der Umsetzung an der Seite ist. Wenn du in Zweifeln kommen solltest, wenn der Strum draussen wie innen reinigt, verbinde dich mit meiner Energie und mit meinem roten Heilstrahl, du wirst die Kraft und das Vertrauen wieder aktivieren durch den Glauben an dich. In Liebe und Demut, Erzengel Uriel
    Copyright, Channeling Andrea Cecchet
    <3


    g2htxq7p.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea


    Von ganzem Herzen danke ich Dir für diese wunderbare Botschaft von Uriel, wie wahr!
    In Dankbarkeit und Demut aus tiefstem Herzen
    Funny

  • Hallo liebe Andrea8-]


    vielen lieben Dank für Deine Botschaft. Ich spüre schon seit längerer Zeit, dass sich in mir etwas verändert. Es fühlt sich sehr gut an! Stürme, die mich erreichen, versuche ich nun zu meistern und das fühlt sich gut an. Und irgendwann werden auch sie an mir vorbeiziehen…..


    Alles Liebe für Dich und DANKE.
    *h*lichst simba

  • Herzlichen Dank dir, und natürlich dem hl.Erzengel Uriel.
    :) Im Vertrauen voran!!! Wünsche dir liebe Andrea ein WUNDER-VOLLES Engelseminar
    und auch am Mittwoch viele schöne und interessante Gespräche.
    Ganz liebi Grüess vo de ZUEGI:pfeiff:

  • oh wie schön, das bewegt meine chakren andrea,
    es ist unglaublich diese rote farbe von uriel, danke danke, lisa

  • Vielen lieben Dank euch allen für die mega lieben Wünsche und für die vielen positive Inputs.
    Der Obligatorische Kuchen ist gebacken für morgen, es gehört einfach dazu, immer noch :)


    innigster Dank meine Lieben <3
    eure Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wunderschön, danke Andrea !


    Ja, die (Selbst)Reinigung ist im Gange, vieles löst sich einfach auf, wenn WIR mutig UNSEREN Weg gehen, voller Vertrauen auf die INNERE Führung, die immer zur bedingungslosen Liebe führt <3


    Es gibt nur zwei Wege, für die WIR uns entscheiden können: Den Weg ins Himmelreich oder den Weg ohne Ziel, der im NICHTS endet. Ich bin entschlossen, mich zu läutern und ins Reich der urteilslosen Liebe zu gehen, wo sich alle Kinder des Lichts treffen und sich einfach freuen, dass sie SIND - YES! :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Fühlen wir forzu alle Gefühle die da sind.
    Heissen sie willkommen.Sind wir im Jetzt.Nichts hãuft sich an.Nichts Blockiert.....es fliesst.
    Der Verstand denkt an läuterung an vergangenes an morgen...
    Ein karussel das einem gefangen hält.
    Wir sind sowas von in Ordnung wie wir sind......im innersten sind!
    Doch unser Verstand wird immer etwas finden....was es noch zu erreichen gibt....etc.....was er an dir auszusetzten hat! Ein Naturtalent sozusagen.
    Geben wir ihm unsere Hand ......und durchschauen sein Spiel.Nutzen ihn wenns Sinn macht. Eigenmächtig.
    Spüren wir es das wirklich alles alles in Ordung ist so wie es ist!
    Das darf nicht als floskel überlesen werden oder als Worte.
    Erlauben wir es einfach zu fühlen.
    Wow alles ist richtig so wie es ist.was für ein Segen, was für eine freiheit!
    In vollem vertrauen. Eine Ausrichtung, ja wählen wir *0*

  • An erster Stelle für mich ist das gõttliche, das Leben das jetzt....

  • Sei einfach.....
    Nicht suchen .....öffnen und wahrnehmen.....
    Befreiung findet statt indem wir uns öffnen und uns als "ursprung"
    Erkennen.