* Pflanzengeist der Schafgarbe *

  • Die Schafgarbe weckt die innere Göttin(Venus) in Dir.
    Vetreibt alles Negative. Verbindet Seele und Köper.
    Unterstützung der Frauenleiden,für Blase und Entzündungen.
    Reinigend und desinfizierend.
    Heilung für die verletze innere Frau, gibt Würde und Selbstvertrauen.
    Schafgarbe hat hohe Heilwirkung und kann für vieles eingesetzt werden, auch als Tee oder Tinktur eignet sich die Powerpflanze.
    Auf meinen Kräutertouren im Sommer 2015 durfte ich den Geist der Schafgarbe intensiver kennenlernen und habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
    Auch hatte die Schafgarbe eine wichtige Funktion in meinem Licht-Räucherritual an meinem Kraftort am Bettmerseee
    Bei Chemotheraphie wird das Schafgarbenöl eingesetzt für die Massage der Kopfhaut, für den Wachstum der Haare zu fördern und auch bei Ekzeme wird die heilende Kraft gerne gesehen.
    Ihre vielfältige Heilkraft verraten die zahlreichen Namen, mit denen die Schafgarbe benannt wird. Garbe leitet sich von einem altdeutschen Wort ab und bedeutet * die Heilende*
    [SIZE=14px]( Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.)[/SIZE]


    [url=http://www.fotos-hochladen.net]img3065t3oqsax816.jpg[/u


    Foto, Andrea, Bettmeralp Juli 2015

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3