Der November getragen von Lady Nada

  • Liebe Seelenlichter,


    Mit Hingabe in den November starten.
    Unsere Sinne sind die Pforte zur Welt und somit zu allem schönen, dass uns diese bietet.
    Die Arbeit von Lady Nada verstärkt die Sinneswahrnehmung und öffnet jedem einzelnen für die Gaben um uns.
    Durch die Arbeit mit der aufgestigenen Meisterin Lady Nada, erfahren wir die Schönheit und den Genuss des Lebens, reiner denn je.


    Die Tänzerin der Liebe, Selbstliebe, Hingabe, Bedingungslose Liebe , der Sinnlichkeit,erkennen der eigenen weiblichen Kraft, Licht und Schatten, Körpberbewusstsein, Akzeptanz sich und anderen gegenüber,verbindet sie uns mit dem Tempel des rosa Strahl aus Atlantis. Die inner Göttin entdecken und leben.
    Verbinde dich mit der Energie von Lady Nada, du wirst ihre wundervolle innige Liebe und Energie fühlen, vielleicht sogar über die Energiefarbe Rosa .*s*
    Ich wünsche uns allen einen innigen November, der Gefühle und Achtsamkeit und Liebe.
    in Liebe
    Andrea :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea, dieser Bericht ist einfach nur toll, er regt zum Umdenken an. Leben wir doch mal das weibliche Kind in uns aus.

  • Ich bin Lady Nada unendlich Dankbar.
    Dieser Beitrag war genau vor 1.Jahr und sie wirkt immer noch genau so stark auf mich, wie damals.


    Ich bin Licht von Licht :sieg:


    in tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit
    Andrea <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3