Tagesenergie/Kraftgeber für den 25.12.2015

  • Am 25 Tag im 12 Monat, sollte man auf keinen Fall Rot tragen. Heute spüren wir unterschwellig eine kleine Wut in uns, geben wir diesem keine Kraft. Klar, will man manchmal unbedingt was klären, aber heute besser nicht. Viele stehen unter einer starken Anspannung und Enttäuschungen liegen in der Luft. Die Farbe Weiß ist heute ideal, reinigt ohne Worte und ist die Farbe des Westens, die Erfolgsfarbe (wenn man so will). Taten sprechen mehr als Worte, zeigen wir mal Großmut und schweigen. Nicht alles muss immer gesagt werden. Grün würde heute harmonisierend wirken. Zum Abend fällt die Anspannung ab, gerne da Rot tragen, für das Temperament, hüsteln, wenn Ihr versteht. Euch wünsche ich einen streitlosen Tag, herzlich Eure Imke

  • Liebe Imke,


    Ich wünsche dir einen Tag voller Wunder und Liebe, Gottes Segen und danke für deine tägliche Inspirationen du liebe Seele.
    Alles Liebe und ein schönes Fest für dich und deinen liebsten. <3


    In Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea,
    vielen Dank für die lieben Wünsche, welche ich aufrichtig sehr gerne erwidere. Was das Thema Inspiration, angeht, kann ich eher von Euch allen lernen. Auch Du schreibst immer wieder so tolle Artikel, das ich immer wieder gerne bei euch rein schaue. Herzlich Imke