Tagesenergie/Kraftgeber am 04.01.2016

  • Am 4 Tag im 1 Monat, heißt es flexibel sein. Der Tag läuft nicht ganz so wie geplant, deshalb schnelles Denken und Handeln sind heute wichtig. Arbeit liegt genug in der Luft. Rote und Weiße Farbtöne helfen heute, um erfolgreich diesen Tag abzuschließen. Dunkle Farben meiden da diese heute es einem doppelt schwer machen würden. Besprechungen fallen heute langfristig auf fruchtbaren Boden, aber jeder sollte auf seinen Ton und seine Wortwahl achten. Kritik kann Anregung sein, Angriffe mag aber keiner, deshalb sachlich bleiben. Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Tag in diese wechselhafte Arbeitswoche. Herzlich Eure Imke

  • Spannend wie immer die Tagesenergie - danke!
    Gerade der Teil mit "Angriff" ist so wichtig - oft nehmen wir Abwehrhaltungen ein, wo gar nicht nötig oder greifen an; dabei würde ein klärendes Gespräch zeigen, dass alle das gleiche wollen..


    Danke sehr und einen schönen Tag allerseits!

  • Jepp, sehe ich auch so...


    Versuchen wir die Situation aus der Sicht der Vogelperspektive anzusehen und beobachten die Dinge aus der Sicht, so wird uns klar das wir alle das gleichen wollen....FRIEDEN ! :)


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wundervollen Tag :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3