Die Ursache der meisten verletzungen

  • Gedanken von paaren, beziehungen:


    Solange wir nicht die Verantwortung übernehmen für das was ist, oder zumindest für das was wir fühlen, solange wirst du ständig imaussen irgendwer finden der dich deiner ansicht nach entäuscht verärgert oder sonst was.
    Doch eigentlich hast ja nur du etwas von irgendwehm erwartet.|I....sonst würde wohl keine entäuschung stattfinden....das ist blos eine feststellung. Kein Vorwurf.


    Wie könntest du dich fühlen wenn du nichts erwartest von deinen nächsten, wenn du keine vorstellungen hast. Die Menschen sind nämlich total in ordung. Es würde mir nicht mal im traum in sinn kommen, meinen Partner ändern zu wollen. Das wäre ja auch dämlich oder. Damit würde ich jedes authentische sein zerstören. Entweder man liebt oder man liebt nicht. So einfach ist das. *h**h**h*
    Es gibt kein grösseres Geschenk als deine nächsten so zu nehmen wie sie sind. Es ist auch wesentlich überaschender, und für einen selbst wenigstens für mich ist dies auch eines der grössten Geschenke die ich erhalte. Ich darf und erlaube mir einfach so zu sein wie ich bin.
    und ihr werdet es nicht glauben,*i* doch ich werde tatsächlich auch so geliebt.
    vielleicht nicht von allen, doch das macht ja nix:-@ich mag sie dennoch:schoen:
    sende eine beglückende Nacht. Indem wir nicht überlegen, wie wir sein sollten,oder andere uns sehen sollen, sondern einfach sind. Denn da bin ich überzeugt sind alle wunderbar. :sieg:
    Und ja ich gehe auch jeweils vom besten aus in meinen Mitmenschen, und ja das ist oder könnte auch eine beeinflussung sein. Doch damit kann ich sehr gut Leben. Es steckt keine erwartung darin sondern eine natürliche annahme. Und sollte man doch irgendwann mal nicht mit jemandem zusammensein wollen. Nun dann, man muss ja nicht....