Vollmond

  • Wie Ihr wisst, ist morgen Donnerstag wieder einmal Vollmond!

    Könnt Ihr ihn fühlen? :)

    Oder an anderen Menschen erleben? :-X

    Was erlebt Ihr alles so bei Vollmond?

    Lichtvolle Grüsse

    Renate

  • Ich habe keine Probleme mit dem Vollmond, ganz im Gegenteil, ich sehe ihn mir gerne an. Gestern Abend habe ich den Mond bereits mit dem Fernglas bestaunt, unterhalb von ihm hat Uranus auch stark geleuchtet, war schön anzusehen.
    Manchmal stört mich nur an ihm, dass er ins Schlafzimmer scheint. Da ich kurzsichtig bin und nachts keine Brille trage, glaube ich dann es leuchtet Jemand mit der Taschenlampe ins Zimmer.
    An dem heutigen Vollmond stört mich allerdings, dass er den Herbst bringt. Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, das gefällt mir nicht, da ich ein Sommermensch bin. Aber beim Beobachten der Natur habe ich festgestellt, dass sich das Laub der Bäume nur sehr zaghaft färbt. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass der Herbst doch noch ein Bisschen auf sich warten lässt.

  • Hallo an alle,


    bei mir ist es so ich schlafe bei Vollmond viel weniger.Ich kann seine Energie spüren oder fühlen wie auch immer.Manchmal ist es beim Vollmond bei mir auch so dass ich unruhig werde.Ich laufe nicht auf Dächern spazieren sondern ich werde aufgetankt mit belebiger frischer Energie.:-@:-@:-@


    In Liebe Jürgen

  • Hallo,


    bei Vollmond, paar Tage vorher und nachher, bin ich sehr aktiv, es scheint als ob ich die doppelte und dreifache Energie habe. Dies konnte ich die letzten paar Jahre beobachten, doch am meisten Energie verspüre ich bei klarer Nacht. Ich fühle die Nähe der geistigen Welt und Meditationen sind besonders abenteuerlich rund um die Vollmondnächte.


    Renate, was erlebst Du denn rund um den Vollmond? :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Zitat von Eisu;15521

    Renate, was erlebst Du denn rund um den Vollmond? :)


    Wenn ich in der Nacht am arbeiten bin, dann sind die Menschen sehr unruhig, können nichts schlafen, sind hellwach!
    Ich selber empfinde die Energiene des Mondes als unglaublich kräftigend, aufladend, prickelnd :-}
    Meistens...
    Es kann sein, dass ich sehr schlecht schlafe, weil ich innerlich oft das Gefühl habe, die "Haut" zur Geistigen Welt ist sehr sehr dünn und jeden Moment könnte ich etwas wunderbares verpassen!
    Oft bin ich selber dann um die Zeit mit dem Vollmond auch ungeduldig mit mir selber *i*


    Und ja, auch mir ist es aufgefallen, dass sich die Blätter langsam verfärben, wobei ein grosser Hauch Herbst,gerade in den Nächten, in der Luft liegt...schon ist es da und dort neblig...
    Ich mag das :-} die Faben, die die Natur hervorbringt, uns anzeigt, nun gehen wir schlafe, damit wir min neuen Kräften durchbrechen können im Frühling!
    Hach...Frühling...:-]


    Lichtvolle Grüsse


    Renate


    ...und geniesst heute den Vollmond!!!

  • Hallo Zusammen


    Auch ich spüre den Vollmond sehr stark, ich fühle mich dann voller Energie, vor allem in der Nacht.
    Der Mond ist ein Teil der Mutter Erde !!!
    Ich nütze die Energie um magische Rituale zu vollziehen.
    Und neu treffen sich die Priesterinnen und Magier von Merlin am Vollmond und reisen im Geiste zu verschiedenen Kraftplätze auf Erden und Wirken zusammen.
    Heute ist auch ein Treffen um 21 Uhr auf den Osterinseln, wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne einklinken.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina

  • ich merke es sehr stark bei meinem jüngsten Sohn!
    Er schläft immer sehr unruhig!
    Er träumt sehr viel, kann sich am morgen jedoch selten daran erinnern.
    Ich selber merke nichts davon *0*


    Drücke Euch

  • Dann bist du eine sehr glückliche Frau,lächel, wenn du nichts merkst davon!
    Toll!


    Ja, die Kinder reagieren oft stark auf den Vollmond
    ....wie auch Katzen, jedenfalls die meinen! :-}


    Lichtvolle Grüsse
    Renate