Arpad und Anabelle in Action


  • Arpad & Anabelle als Team, live auf Schweiz 5 (Eisu TV)


    War eine wunderschöne Sendung!


    Danke Arpad, für den Zusammenschnitt :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo Anabelle und Arpad8-]



    Ich bin begeistert von Euch beiden8-]
    Ich konnte die Sendung nicht sehen und hatte nur das Video gesehen:-@:-@:-@ hatte Tränen der Freude geweint
    Ich freue Mich auf eure nächste Sendung Herzliche Grüsse euch beiden Jürgen:-

  • Meine Lieben :)
    Tausend Dank an Arpad für seine Mühe, die er sich gemacht hat!!!
    Samstagvormittag hatte ich das Video zu meiner großen Freude in meinem privaten mail....
    Soweit ich weiß, gehen Arpad und Eisu in der letzten Oktoberwoche zusammen auf Sendung.
    Darüber hinaus komme ich im November und werde mit Arpad einen weiteren gemeinsamen Termin ausmachen. Ich freu mich schon :)
    Seid alle lieb gedrückt von Anabelle :)

  • Wow super Ihr zwei!
    Danke Arpad, für dieses Herrliche Video!!!
    Dann freu ich mich ja schon wieder sehr auf Euch beiden!
    Ihr hattet viel Spass zusammen und das merkt man!


    Toll!!!


    Lichtvolle grüsse
    Renate

  • Ach, ihr Lieben!
    Ich freue mich unbändig, heute Nachmittag Arpad wieder zu sehen und mit ihm zusammen die Sendung zu machen - er ist halt ein echter Womanizer.... :) und jeder Kontakt mit ihm ist ein Geschenk.
    Viele liebe Grüße - eure Anabelle :)

  • Tja, liebe Freunde :)
    Das war ein Satz mit X.......
    Hinter Freiburg blieb der Zug auf einmal stehen und dann ging gar nichts mehr....
    Es war schlimm, zu wissen, dass Arpad jetzt ganz allein da sitzt.... ich habe mit ihm gelitten...
    Aber Ende gut, alles gut :)
    Arpad ist über sich selbst hinaus gewachsen, hat die Sendung ganz toll gemacht.... ich bin sehr stolz auf ihn.....
    Und wenigstens hatten wir nach der Sendung noch die Gelegenheit auf Kuchen und Eis miteinander.....
    Viele liebe Grüsse - eure Anabelle .-)

  • Bin gerade dabei die Sendung zu gucken die Arpad ganz alleine geschmissen hat. Ich konnte unglaublich viel Situationskomik sehen und musste richtig lachen über die Engelskarte die Arpad für die Sendung gezogen hat:


    Zitat

    Im Labyrinth des Lebens rufe nach Gott, er wird Dich führen


    Arpad, von ganzem Herzen bedanke ich mich bei Dir, für den Mut, die Spontanität, Deine Offenheit und dafür, dass Du das Licht Gottes, aller Welt zeigst !!! Du hast mein Herz tief berührt...


    Alles Liebe,
    Eisu