Tagesenergie/Kraftgeber am 30.01.2016

  • Am 30 Tag im 1 Monat sind weiße und rote Farben einfach super als Energieträger. Weiß ist die Farbe des Erfolges, wobei Erfolg nicht immer für Geld steht, aber heute legt man Samenkörner für seine eigenen Ziele, in jedem Bereich, dabei hilft uns eben die weiße Farbe. Rot ist ein Kraftverstärker, da die vergangene Woche für viele von uns "schwer" war und man heute zwar den Willen aber auch eine kleine Müdigkeit in sich spürt, ist Rot einfach der ideale Tagesbegleiter in Punkto Kraft. Genießen wir den Abend mit Freunden, feiern etwas und legen die Last mal Beiseite, Freundschaften sollen man ja auch pflegen, ganz nebenbei tut es auch einfach mal gut. Euch allen einen erfolgreichen Tag, herzlich Eure Imke

  • Danke!

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Liebe Heidy, ich muss Danke sagen, von Dir kann ich so viel Lernen, dies ist mein Ernst. Ich wünschte ich wäre geistig schon da wo Du bist, nämlich Du bist bei Dir und das bewundere ich aufrichtig, ohne wenn und aber, Herzlich Imke