Numerologie Februar 2016

  • Lieber Manfred, ich kann jedem nur empfehlen sich von Dir beraten zu lassen, auch hier wieder ich ziehe meinen Hut, vor Deinem Können, herzlich Imke

  • Danke lieber Manfred,
    das wird ja ein spannender Februar :)
    Ich freue mich besonders auf das "Kommen und Gehen" *h**h**h*


    Alles Liebe
    Arlette

  • Vielen Dank, lieber Manfred... :) sehr hilfreich und interessant.
    Ich schliesse mich Imke sehr gerne an mit ihrer Aussage - aus eigener Erfahrung
    kann ich es nur empfehlen sich von Manfred beraten zu lassen.


    Liebevolle Grüsse an alle


    Ursula <3

  • Ihr seid zu lieb mit mir! :) Ich kann aber mit ruhigem Gewissen sagen, dass jeder Ratsuchende auch bei jedem von Euch gut aufgehoben ist, denn sonst wärt auch Ihr nicht bei Eisu-TV. So einfach ist das. :sieg:


    Und die Februar-Analyse ... das ist ja eine Analyse, die sich nur aus den Zahlen "2" für den Monat und "9" für das Jahr zusammensetzt. Ergibt 11 = 2. Das ist vergleichbar mit den Monatshoroskopen, die man in Zeitungen sieht. Ein bisschen richtig und nicht ganz falsch. Wobei die numerologische Monatsbetrachtung mir sehr viel zutreffender erscheint.


    Bei einer persönlichen Analyse wird jedoch das eigene Geburtsdatum noch mit berechnet, und dann wird es ja erst richtig spannend.


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Auch "Farblich" gesehen gibt es einen spannenden Monat und mit der 11 sowieso, zu Manfred rüber-winke :-]:-@:pfeiff:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Lieber Manfred, liebes Team


    Das gleiche kann ich auch sagen. Die Beratung von Manfred 1 A. Super, präzis, und auf den Punkt gebracht.
    Kann es jedem weiter empfehlen.
    Danke für die Februar Analyse, sehr interessant.


    Alles Liebe
    Myrta