Tagesenergie / Kraftgeber am 23.02.2016

  • Am 23 Tag im 2 Monat brauchen wir Geduld, es läuft heute nicht so wie wir es gerne hätte, oder besser gesagt es läuft nicht sofort so schnell, aber im laufe des Tages klappt es dann schon, aber eben nicht sofort. Es hilft heute einfach nur die Geduld, tja eine einfache Sache, würde es eben nicht SO LANGE dauern. Tief Durchatmen und Entspannen, geben wir uns und anderen Zeit, in der Ruhe liegt einfach die Kraft, ob es uns gefällt oder nicht. Ich glaube viel wichtiger ist aber doch, das Ergebnis und ohne große Aufregung (Stress) wird es ja. Beruhigende Farben (für unser Umfeld)sind braun, blau, grün, sollten wir es aber doch versuchen es etwas temperamentvoller zu haben, würde ich rot, orange und lila empfehlen, rosa und creme wäre was für unsere Nerven. Tja, so oder so wird es ein "Langsamer Tag". Ich wünsche uns allen, etwas Geduld, herzlich Eure Imke

  • Guten Morgen liebe Imke,


    bei mir wird es ein "langsamer Tag".*h*


    Eigentlich wollte ich mit dem "Frühjahrsputz" im Haus und Garten anfangen, jetzt habe ich aber eine starke Erkältung.:-$
    Also übe ich mich heute in Geduld, atme tief durch und entspanne, ach ist das schön :sieg:


    Alles Liebe
    Arlette

  • Gute Besserung liebe Arlette und danke für Deine Unterstützung im Hintergrund.
    Herzlichst Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!