Tagesenergie / Kraftgeber am 29,02,2016

  • Am 29 Tag im 2 Monat sind wir aufgefordert, bei "uns" zu bleiben, verbiegen wir uns nicht, stecken nicht alles ein, setzen unsere Grenzen. Es gibt zwar den Spruch "Höflichkeit ist eine Zier aber weiter kommt man ohne Ihr", dies ist bestimmt nicht gemeint, trotzdem kann man höflich aber klar zu sich und seine Wünsche stehen, nicht taktieren, einfach klar Grenzen, Ohne Angriffe und ohne "Ich weiß es besser" Viele spielen sich und anderen gerne etwas vor, dies ist ein gefährliches Spiel, da man sich und auch andere damit nicht Gut tut. Authentisch und Ehrlich bringt den Erfolg, helfen ja, aber nicht ausnutzen lassen, Mit Anstand und Respekt uns, und auch den anderen Gegenüber, einfach fair Leben, in Liebe eben. Die Farben rot, blau und Mischfarben von grün, sind heute sehr hilfreich zu erkennen, wann wir "aufräumen" sollten. Einen fairen und ehrlichen Tag wünsche ich uns allen, herzlich Eure Imke

  • Liebe Imke - einmal mehr trifft Deine Tagesanalyse ins Schwarze. :sieg: Und nachdem ich sie gelesen habe, warf ich einen Blick in die Universelle numerologische Interpretation des heutigen Tages. Bei beidem finde ich so viele Parallelen zu meinem momentanen IST-Zustand, dass ich nur wieder einmal sagen kann: "Viele Wege führen nach Rom!" = Unterschiedliche Wege, aber dasselbe Ziel.


    Hier die Numerologie für heute:


    Montag, der 29.02.2016, hat die universelle Tageszahl Vier.


    Dieser Tag eignet sich besonders für:
    Alles, was mit Bauen zusammenhängt
    Vorwärtsstreben
    Die Zukunft planem
    Jetzige Freuden zu Gunsten späterer Vorteile opfern (z.B. weil
    man an einem Fernlehrkurs arbeitet)
    Organisationsarbeiten aller Arten
    Intellektuelle Projekte
    Körperliche Anstrengungen vermeiden!
    Grundsteine zu wichtigen Projekten legen
    Schuldinge der Kinder erledigen (z.B. Anmeldung, Elternbeiratssitzung,
    Lehrer besuchen)
    Garderobe überprüfen
    Zuhause etwas (ein-)richten
    Langfristige Verträge unterzeichnen
    Gesundheit überprüfen (Arztbesuch fällig?)
    Einen Safe mieten
    Eine Partnerschaft beginnen
    Mit Rohstoff- oder Minenaktien handeln


    Tätigkeiten:
    Wäsche/Reinigung erledigen
    einen Leserbrief an die Zeitung schicken
    einen detaillierten Plan aufstellen


    Alles Liebe, Manfred.

  • Lieber Manfred, Du bist mir in der kurzen Zeit so sehr ans Herz gewachsen.....und was für mich viel schöner und auch wichtig ist, sind die Tatsachen, wie sich Deine numerologische Auswertung mit dem des Zahlenrad deckt. Erst heute Morgen bestätigte eine Kundin, das sich "meine" Aussage mit der Deinigen total deckt. So muss es sein, ein Zahnrad geht ins andere, und das große Ganze wird sich deutlich zeigen. Danke für Deinen Zuspruch, herzlich Imke

  • Ja, Imke, nur so macht es wirklich Sinn:


    "So muss es sein, ein Zahnrad geht ins andere, und das große Ganze wird sich deutlich zeigen."


    Alles Liebe, Manfred.

  • Danke, liebe Imke. Das passt wunderbar.


    Herzlichst Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!