Tagesenergie / Kraftgeber am 09.03.2016

  • Am 9 Tag im 3 Monat sollten wir Ruhe bewahren. es brodelt in uns, mal die Meinung sagen, ob wohl wir wissen dies bringt nichts, würden wir/ich mal gerne den Hammer auspacken. Aber wenn wir dann ganz ehrlich in uns hinein hören, spüren wir dies bringt Garnichts, eher noch mehr Frust. Das was wirklich was verändert, ist die Zeit und das eigene Abgrenzen, Recht ist ja sowieso immer eine Frage der Ansicht. Zurück lehnen und abwarten, vieles löst sich von alleine. Der Abend gleicht vieles vom Frust wieder aus, Freunde treffen , etwas für sich tun, kuscheln mit dem Partner, einfach mal etwas in den Abendstunden genießen. Von den Farben her steht mind und weiß als erfolgreiche Energieträger uns zur Seite, die Farben blau würde beim "Reinigen" helfen. Uns allen wünsche ich einen Tag wo wir in unserer Ruhe leben. Herzlich Eure Imke

  • Liebe Imke


    Vielen Dank, für Deine tollen Tagesenergien. Die machen richtig süchtig. Wenn ich Abends todmüde nach Hause komme, dann muss ich immer noch nachschauen, was Du heute geraten hast, und es stimmt einfach. Ich habs zwar mit den Farben nicht immer grad passend, aber ist ja weiter nicht tragisch.
    Lieb von Dir, dass Du uns teilhaben lässt. DANKE.:-)


    Alles Liebe
    Myrta

  • Liebe Imke, uch ichdnke Dirherzlich für Deine Tagesenergien. Sietreffn recht gut undi ich schau immer wieder gerne rein. Mach bitte weiter damit. Ich denke, Du machst vielen eine Frude damit. Herzlichst Heidy ☆ ^^

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!