Tagesenergie / Kraftgeber am 16.03.2016

  • Am 16 Tag im 3 Monat sollten wir uns "bewusst" umsehen und bewusst handeln. Dieser Tag zeigt uns, heute, sehr deutlich wo wir unachtsam sind. Kleine Missgeschicke, bei uns, sowie in unserem, Umfeld, stehen heute an. Zu viel haben wir im Kopf, zu viel wollen wir noch machen, und genau dadurch, entstehen, Missgeschicke, im Leben, im Gespräch, einfach in allem. Achten wir, heute lieber bewusst auf uns und unsere Taten. Lügen werden an solchen Tagen schneller aufgedeckt, Unfallgefahren, einfach unterschätzt. Was aber (aus meiner Sicht) wichtiger ist, ist der Umgang mit unseren Mitmenschen. Hören/Sehen/Spüren wir mal bewusst hin. Nur wer wirklich "HINHÖRT" kann verstehen. Mit den Augen/Ohren und unserem Herzen, (welches oft ja der Bauch ist) werden wir heute, sehr deutlich uns und unser Umfeld besser, bewusster Wahrnehmen. Euch allen wünsche ich einen schönen "Bewussten Tag", herzlich Eure Imke

  • Danke liebe Imke. Qelche Farben würdest Du heute empfehlen?


    Einen wundervollen Tag für Dich, Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Danke liebe Imke. Ich habe es nichtald Fehler gesehen, ich habe es einfach vermisst. Dir wünsche ich noch einen interessanten Abend und ebensolche Beratungen. Bis bald, Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!