Tagesenergie / Kraftgeber am 17.03.2016

  • Am 17 Tag im 3 Monat stehen nette Überraschungen auf der Tagesordnung, vielleicht ein netter Besuch, ein kleiner Vogel der zu Dir fliegt, eine kleine Geste aus deinem Umfeld, welches zeigt, " Hey, ich mag Dich". Egal, diesen Tag sollten wir einfach freudig genießen, dieses Jahr hat mit vielen Widersprüchen, Missverständnisse, und kleinen so wie großen Kämpfen begonnen. Natürlich, sind Auseinandersetzungen wichtig, für sich selber, für unser Umfeld, aber es ist auch immer anstrengend, selbst das "Weg Sehen" ist nicht einfach. Deshalb sollten wir solche Tage einfach nur genießen, vielleicht selber jemanden eine kleine Freude bereiten. Eine kleine Geste der Liebe/Sympathie, leider vergessen, wir alle dies viel zu oft. Kraftvolle Farben rot, pink lila, sind heute willkommene Energieträger. Wichtig ist aber auch heute nicht zu viel zu Verlangen/Fordern, Diskussionen, sind heute nicht so effektiv, also besser vermeiden. Von ganzen Herzen, wünsche ich euch allen, einen "tollen Überraschungstag", herzlich Eure Imke
    PS: Da wir ja gerade dabei sind, vielen Dank für das stetige Liken, das liebevolle Bestätigen, der Tagesenergien und wie mich doch einige Kollegen, liebevoll in ihrer Mitte aufgenommen haben. Dafür einen doppelten Knuddler Herzlich Imke

  • Einen wundervollen Tag und herzlichen Knuddel auch für Dich liebe Imke. Du bist einfach toll!


    Herzlichst Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Liebe Imke


    Das kann ich ebenfalls bestätigen, Du bist toll, herzlich, und auch ich mag Dich, genau so wie Du bist.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist sehr schön, ein Gefühl der Zuneigung hier im Forum zu spüren <3


    Alles Liebe
    Arlette

  • Liebe Imke


    Ich danke Dir ganz <3 für deine lieben Worte. Und ich bin glücklich darüber, dass es Dir besser geht.
    Lass dich umarmen.


    Von <3 zu <3 liebe Grüsse
    Myrta