Tagesenergie / Kraftgeber für den 18.03.2016

  • Am 18 Tag im 3 Monat, heißt es optimistisch und spontan Leben. Zur sehr versuchen, wir immer unseren Leben eine feste Planung zu geben, selbstverständlich ist dies auch in der groben Struktur wichtig. Unser Hang aber immer alles bis ins kleineste zu planen, hemmt uns leider oft auch, spontane Dinge zu leben. Kommt von außen dann etwas unerwartetes dazu, werden wir schnell nervös/überfordert und reagieren gestresst. Heute ist ein Tag den man sehr schlecht planen kann, es sind heute immer wieder Ereignisse in der Luft, die den Tag anderes gestalten als , wir dies heute morgen noch dachten. Dies kann ein Geschenk sein, leben wir doch heute einfach mal locker in den Tag, sehen was kommt und reagieren dann. Selber sollten wir auch spontan, entscheiden was wir heute machen, Freunde treffen, einen Kuchen backen, Filme-Abend, egal, einfach nur mal locker und entspannt Leben. Als Kinder konnten wir dies ohne Problem. Die Farben für den Erfolg, (egal wo drin) ist weiß, für die Lebensfreude, rot und/oder grün. Uns allen wünsche ich einen "Erlebnisreichen, freundlichen Tag, herzlich Eure Imke

  • Danke liebe Imke, ich freue mich über die Sonne, der Beginn in den Frühling, die Natur die erwacht und sich in den schönsten Farben zeigt.
    Ich wünsche dir einen bunten Tag
    in Liebe :)
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea, ja, wir sollten uns mehr freuen und genießen, so wie ich jeden deiner Artikel toll finde, dafür ein Dank, von mir, herzlich. Imke