Tagesenergie / Kraftgeber für den 20.04.2016

  • Am 20 Tag im 4 Monat, ist das ICH ganz besonderes wichtig. Solange haben wir nur zugeschaut aber heute merken wir, nö so nicht mehr. Setzen wir heute unsere Grenzen und halten uns daran. Wir spüren heute sehr deutlich das wir mehr gegeben haben als wir zurück bekamen (natürlich gibt man nicht, um etwas zurück zubekommen) aber eine kleine Geste, ein kleines leises Danke, ja das wäre nett gewesen. Dieser Tag zeigt uns unsere erreichte Grenze auf, setzen wir ruhig den Grenzpfahl, nur so können auch unsere Mitmenschen sehen, das wir nicht nur "Trottel" sind. Ein Stein den ich ins Wasser werfe, zieht seine Kreise und heute sollten wir unsere Kreise sehen und genauer hinsehen. Verletzungen der Vergangenheit spüren wir heute sehr deutlich, aber heute spüren wir auch die Kraft, uns diesen Dingen zustellen und unseren Punkt, hinter all dem zu setzen. Schwarz, braun und rote Farben sind heute ideale Kraftgeber. Man sollte heute wirklich diesen Tag, mit dem Auge, nach Innen gerichtet erleben/leben. Herzlich Eure Imke

  • Liebe Arlette, Du bist die letzte die mir Danke muss, umgekehrt schon eher. Bist Du doch die gute Seele, die es immer wieder versucht es allen Recht zumachen, darauf achtet, keinen auf die Füße zutreten. Nein ich glaube wirklich, wir sollten Dir Danken. Du spürst so viel schon im Voraus, und handelst nach Deinem Gefühl. Kein böses Wort, kein Hintenherum, nur stets da und machst alles ohne zu klagen. Hier und jetzt sage ich es, Ein Hoch auf Arlette, eine Danke für Dein stets Bemühen, Deine ruhige Sachliche Art, Dein Sein, Dein Geben. Danke das es Dich gibt herzlich Imke

  • Das ist so lieb von Dir Imke und ja, da schliesse ich mich von Herzen an: Danke Arlette, ohne Dich wäre so vieles hier unmöglich <3


    Auch Dir, liebe Imke, ein herzliches Dankeschön - Immer bist Du Dich selbst und versuchst zu Verbinden, was sich (noch) sträubt und sich versteckt.. Eines Tages, da wird das Eis geschmolzen sein, denn wo Liebe ist, muss die Angst weichen :sieg:


    Danke Euch allen, die auch mich an meine Grenzen bringt, damit ich sie überwinde :)

  • Lieber Eisu, Danke für Deine netten Worte, streichelst Du doch mein Ego schmunzel, gerne gebe ich aber das Kompliment zurück. Gerade Du versuchst ja alles zusammen zuhalten und zu lenken. Die Ziele sind hoch aber nicht unerreichbar, sagte mein Vater immer. Dir eine Gute Zeit