Tagesbotschaft -Alles Neu macht der Mai :-)

  • [SIZE=16px]1.5.2016,


    H[SIZE=14px]eute begleitet uns die Farbe Indigo durch den Tag.
    Das tiefgehende Blau auch Königsblau genannt, verbindet uns mit der Liebe und Energie der Mutter Maria wie auch Erzengel Michael.
    Die Energie und Liebe, der Mütterlichkeit lässt die natürliche Kräfte des Neubeginns optimal in die Irdischen Energie verbinden und gebären,,damit die Weiterentwicklung liebevoll eingehüllt im blauen Mantel des Universums - Mutter Maria, auf dem irdischen Lebensweg entwickeln kann.
    Themen für heute wie auch im ganzen Monat Mai, hat intensiv mit der Erdung zu tun (Apfelbaum, verbinde dich bewusst mit der Energie des Apfelbaumes, jetzt blüht, wächst und gedeiht er) :) wie auch die bewusste Öffnung im Sinne des Universums zu verbinden.
    Mutter Maria begleitet uns mit ihrer Fürsorge und Liebe , denn wir sind alle Kinder Gottes und Erzengel Michael, unterstützt uns in der NEU-Zeit-Energie, altes kann gehen, neues entsteht.


    Mutter Natur , die Pflanze des Monats:
    -Kornblume ( Aktivierung des 3.Auges, Verbindung zu Mutter Maria , unterstützt Teamwork, schenkst du eine Kornblume, bedeutet es Glück und Segen ;)


    Vater Himmel, die Lichtwesen des Monats
    -Erzengel Michael , Mutter Maria und Elohim des Regenbogenstrahls


    Stein des Monats;
    -Lapislazuli, Lapislazuli gilt als Stein der spirituellen Erleuchtung und des Wissens. Er verschafft uns Zugang zu höheren Wissensgebieten und der Akasha Chronik, der universellen Bibliothek. [/SIZE]
    [/SIZE]


    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Danke Du lieber Erdenengel <3


    Das wird ein interessanter Monat und ich fühle diese, deine &quot;Mai-Botschaft&quot; in meinem Herzen, sie erfüllt mich!


    Ja, wir haben die Möglichkeit, JETZT wieder auf der Erde heimisch zu sein, solange uns der universelle Geist hierhin berufen hat.
    Wir haben die Möglichkeit, die Innere Stimme wieder zu vernehmen und in den Fluss des universellen Schöpfergeistes zurück zu gehen.
    Öffnen wir unsere Herzen der Liebe und erkennen die Angst in uns als Feind, dann werden wir wahrlich einen Quantensprung im Bewusstsein erleben, Himmel und Erde verbinden können und sind der bedingungslosen Liebe einen mächtigen Schritt näher gekommen :sieg:


    Ich freue mich so, auf das was sich da anbahnt - danke liebe Andrea, für diese wundervolle Botschaft!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • PS. Endlich kann ich Deinen Blog abonnieren - hab diese &quot;Sche...&quot; Technik überlistet XD

  • Ich habe zu danken lieber Eisu, ja ich lerne tagtäglich dazu, auch wenn es einfach* bloss *die Technik ist, Laaach :) zwinker ;)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3