Licht & Liebe -> Das musste JETZT SEIN!

  • Schau, Depperl,


    Liebe ist nicht nur die minderbemittelte Sicht von "Licht & Liebe" auf diese Welt, wie es dir infantile Mitglieder der faschistoiden Liga der Eso-Szene in die Gehirnrinde suggerieren wollen. Liebe ist auch (und das meistens) voll eins in die Fresse, weil du es anders einfach nicht nachhaltig verstehen möchtest. Oder wie mein einstiger Meister, Osho, gesagt hätte: "Liebe brüllt auch manchmal wie ein Löwe!".


    Ich sage dir das nicht so lieb, aber manchmal auch ähnlich poetisch, denn ich mag dich nicht ertragen als spirituellen Teenager, der glaubt, schon so erwachsen zu sein in seiner evolutionären Unterentwicklung und daher Aurasichtigkeit für eine Errungenschaft hält, die nur er allein gemacht hat – ich erinnere dich an Jesus Christus, der bei seinem Einzug in Jerusalem dem siebenten Bettler, der seine Fesseln umarmte, ins Gesicht trat und sagte "Suhle dich nicht in deinem Selbstmitleid!", und an denselben, der im Tempel zu Jerusalem einen cholerischen Anfall bekam und die Schächer aus dem Hause seines Vaters prügelte (Ja, auch das war Christus, die zu Fleisch gewordene Liebe!). Ich erinnere dich in meinen Texten, Vorträgen und Seminaren daran, dass du ein ganzheitlicher Scheisser bist und das auch gefälligst sein und verkörpern sollst, bevor du dich "authentisch" nennst, und nicht weiterhin dieses Einhorngepoppe im Regenbogen einer bigotten Industrie pflegst, die dich glauben machen möchte, du wärst der Schöpfer deiner Existenz. Du bist meistens ein machtloses Schwein und nur sehr selten ein mächtiger Paradiesvogel. Ein ehrlicher Blick auf dein persönliches Erleben würde dieser Aussage recht geben, aber dazu fehlt dir offenbar die Selbstreflexion. Mir fehlt sie nicht! Und daher gewähre ich niemals deinem aufgeblasenen Ego die Gnade, wohl aber der wunderschönen Seele, die du ebenso bist. Liebe ist meistens voll eins in die Fresse. Und jeder, der Anderes behauptet, kennt entweder die menschliche Psyche nicht, oder ist selbst ein Psycho. Mit "Licht & Liebe" kommst du weder in der Welt noch bei mir sehr weit. Mit "Licht & Schatten" reicht deine Wahr-Nehmung bereits etwas weiter als bis zum bunten Ausmalen esoterischer Bilderbücher. Und falls du jetzt enttäuscht bist, weil du unter ANDERSmensch nicht das gleiche, stereotype Geheuchel wie im Rest der "Szene" findest, dann liegt das nicht an mir, sondern allein an dir. Ich weiß, was "anders" bedeutet. Bei dir mangelt es dann aber offensichtlich an der korrekten Semantik.


    Der Andersmensch © 2016

  • Was ist toll an diesem Text? Klingt wie ein Kampfprogramm oder als Hardcore-Wecker mit Holzhammer gegen esoterischen Komaschlaf. Der Inhalt kommt mir vor wie das Brüllen eines Thrill-Sergeant.
    Amerikanische Thrill-Sergeants schulen ahnungslose, naive, arbeitslose Army-Einsteiger aus den untersten sozialen Schichten, die dann als Kanonanfutter für die Geostrategie und Kriege der Eliten dienen.
    Liebe ist kein Kriegsschauplatz.
    Klar musst du aufwachen aus der Pippi-Einhorn-Engel-Esoterik. Wenn du das vorher tust, bevor du stirbst, ist das ein Geschenk. Ob dieser, nach meinem Empfinden, aggressive Text dazu dient, halte ich für sehr fraglich.
    Klar verkauft / liest sich ein solcher tougher Text gut - ganz nach dem amerikanischen Motto - du musst es nur wollen, dann gehts und wenn du's nicht kannst, bist du selber schuld. Wir sind ja in einer aggressiven Zeit.
    Das Leben und die Liebe sind zwei Worte für das selbe. Das Leben bietet dir täglich deine Lektion, ob du dazu noch einen Couch oder einen spirituellen Thrill-Sargent brauchst bezweifle ich. Aber, wenn du genügend Geld hast, bieten sie sich dir massenweise an.
    Liebe heisst nicht eins auf die Fresse kriegen. Das ist eben die Definition eines Thrill-Sergeants, der dir verklickern will, wenn du die Lektion nicht lernst, stirbst du (weil dich der Feind umbringt). Sterben müssen wir ja eh früher oder später! Im Leben gibt es keinen Feind! Leben heisst Lernen und Erfahrungen sammeln. Das ist eine andere Sicht als "Liebe heisst eins auf die Fresse kriegen".
    Der Löwe brüllt, aber solange er brüllt frisst er dich nicht. Er will dich warnen - vielleicht gerade vor solchen Texten.

  • Wenn die Wertung, das Urteil des Mind (Verstandes) als Illusion erkannt wird und seinen Wert verliert, dann bleibt noch die WIRKLICHKEIT übrig. In dieser Situation bedeutet dies:


    Es ist eine Tatsache, dass ein lebendiger Bruder (Mitmensch), diese Gedanken nach Aussen richtet und er tut es genau so, wie er es tut. Fehlt die Wertung des Empfängers dieser Zeilen, dann kann JETZT in die Kommunikation getreten, ja, sogar eine universelle Botschaft empfangen werden, denn dieser Bruder ist wie wir alle, ein universelles Geschöpf :sieg:


    Wir hören doch immer wieder die Aussage: "Alles ist EINS" - vielleicht wäre diese Aussage weniger missverständlich, wenn sie wie folgt formuliert: würde "Alles ist das EINE". Denn alle Energie hat ihren Ursprung in der EINEN Quelle.


    Die Situation des Andersmenschen, könnte man so sehen, dass er (tief) ausatmet und so im Fluss des LEBENS ist.


    In jedem Menschen spiegelt sich das Universum und der universelle Geist wieder: "Der Mensch atmet ein, holt sich Luft, der Einatmungsprozess ist nach INNEN gerichtet. Doch der Mensch atmet auch wieder aus und gibt Luft ab, richtet sich nach AUSSEN. So betrachtet ist es verständlich, dass ein Urteil niemals zum LEBEN führt, so wie es nicht ausreicht nur auszuatmen oder einzuatmen.


    Hier haben wir einen Auschnitt des LEBENS erwischt, wo jemand seine Brust ganz ausgedehnt hat, die voller Luft ist, um sich dann wieder zusammenzuziehen, um auszuatmen und nach INNEN zu gehen.


    Mit Innen und Aussen EINS zu SEIN bedeutet LEBEN, bedeutet LIEBE <3


    Alles Liebe,
    Eisu