Wochenbotschaft 4.7.2016-11.7.2016 -Andrea

  • [SIZE=16px][SIZE=12px]Foto, Karin Bittel-Aletsch Arena[/SIZE]



    Meine Lieben,


    Eine interessante Woche erwartet uns .....Yeah :-]
    Heute mit dem Neumond , starten wir in die zweite hälfte dieses Jahres 2016.
    Juli ein bewegender Monat, wir werden aufgefordert uns mit Orte und Energieplätze der Mutter Erde zu verbinden.
    Hast du einen Lieblingsort, ein Kraftort,dann fahre hin, wenn es dir nicht möglich ist, verbinde dich visuell mit deinem magischen Ort.
    Mag es ein Baum sein, ein See, ein Fluss, ein Berg oder einfach dein zu Hause, richte es für dich so ein, damit du dort deine Batterie aufladen kannst.
    Es wird ein Monat der mit allen Elemente im Einklang sein soll. Abwechslung , höhen und tiefen, nehme diese an , es dient deiner optimale Weiterentwicklung


    Der Mondstein wird uns diese Woche begleiten ( passt ja super zum Neumond) er hilft uns, unsere Gefühlswelt zu verstehen. Auch die weibliche Seite wird sich bemerkbar machen. Akzeptieren wir diese Seite in uns, darf sich vieles zeigen. Zeichen auf dem Pfad der Liebe, des Respekts und der visionäre Welt, werden deine Träume in die Realität umsetzen lassen.





    [SIZE=12px]Foto, Andrea Cecchet und [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=12px]marenkupke.de[/SIZE]



    [SIZE=16px]Die Schafgarbe wird uns in dieser Zeit der Erweiterungen unterstützen und unser Potenzial unabhängig von anderen Meinungen entwickeln lassen..Veränderungen im Monat Juli wird die Schafgarbe uns mit einem energetischen Schutzschild begleiten.
    Schaue was um dein Haus wächst, in deinem Garten, auf deinem Wege, diese Pflanze(en) werden gerade sehr wichtig sein für dich.
    [SIZE=12px](aus der Spagyrik-Botschaft )[/SIZE]


    Ich werde ab 9.7 2017 an meinem Kraftort verweilen, am schönen Aletschgletscher und meinem Lieblingsort der Bettmersee, siehe Foto.
    Der Ort der Inspiration der Seele und Herz , der mich wachsen, gedeihen und entdecken lässt.


    Diese Woche bin ich auf der Hotline mit dem PIN 333 meistens morgens Erreichbar :sieg:
    Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in diese Woche.


    In Liebe
    Andrea <3
    [/SIZE]

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • wunderschön deine Ausführungen, liebe Andrea.
    Der Verweis zum Kraftort <3 bin in Gedanken bereits bei *meiner* Jungfrau,
    wenn auch jetzt räumlich getrennter als früher.
    Jedesmal wenn ich in Interlaken zu Besuch bin, und den direkten Blick zur Jungfrau rauf werfe,
    ist es immer wieder so ein Wau Effekt, der mir fast den Atem raubt vor ihrer Ausstrahlung, Kraft und Schönheit. <3


    Allen einen guten Start in die Woche


    Ursula

  • Yes, ich weiss ganz genau was für ein Gefühl es auslösen kann.
    Man muss es einfach erleben und leben lassen.
    Ich liebe dieses Gefühl, die Düfte, die vieles wieder aktivieren über die Sinne, die Wahrnehmung.
    Ich lasse mich überraschen, habe mir so einiges vorgenommen was ich unbedingt mache möchte.....wir werden sehen, ich geniesse aufjedenfall jeden Augenblick der mir geschenkt wird. :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Aletschgebiet, Aletschgletscher mystischer, sagenumwobener Kraftort, der Leib und Seele sehr berührt. Ich wünsche dir gute, erholsame Stunden auf der Alp. Habe mir gerade wieder den Film &quot;Winna - der Weg der Seelen&quot; angesehen, der in dieser Region gedreht wurde.
    Geniess das Sein und Verbundensein mit Allem-Was-Ist. Herzlich Daniel

  • Vielen lieben Dank Daniel, dass werde ich tun :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3