Neue Forensoftware

  • Liebe Community,


    endlich habe ich eine Forensoftware gefunden, die einfach anzuwenden ist und auch ein paar Spielereien bietet :)


    Es war sogar möglich, die alten Forendaten im neuen "Board" zu integrieren, leider jedoch nur teilweise die Blogs.


    Bewusst ist das Forum jetzt freigeschaltet, damit die Community das neue Forum erkunden kann. Neu dazu sind gekommen:

    • Neues Blogsystem
    • Bildergalerie
    • Terminkalender
    • Dateienaustausch (Filebase)

    Führe Deinen Blog und lass die Community an Deinen Gedanken, Erkenntnissen, Wissen usw. teilhaben.
    Teile Deine schönsten Momente in der Galerie
    Verbinde Dich mit Menschen und schliesse Freundschaften
    Sei einfach glücklich und lebendig <3


    Nach und nach wird sich das Forum, das gegenwärtig eher einer Baustelle gleicht, im total neuen Gewand zeigen (nicht nur äusserlich).


    Von Herzen wünsche ich viel Freude beim übertritt, in neue Dimensionen des Bewusstseins!


    Alles Liebe,
    Eisu


    PS. Sollten grad gravierende Fehler auftauchen, dann bitte einfach melden: ""

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Danke Eisu, ich habs geschafft :-)...Yeah.... :):thumbup:0:-)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • ich habe jetzt die Einstellungen angepasst, auch die Benachrichtigungen :



    Neuer Beitrag in abonniertem Thema Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Sie wurden zitiert Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung Sie wurden erwähnt Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche E-Mail-Benachrichtigung
    Hier auf Benachrichtigung stellen....

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Auch ich habs geschafft.Es fühlt sich sehr einfach an.Danke Eisu für das (einfache neue Forum)

  • Willkommen liebe @Gerlinde, freue mich Dich hier zu lesen <3


    Ja, ich bin hell begeistert vom neuen Forum, auch die Zusammenarbeit mit dem Hersteller macht einfach nur Freude!


    Möge die Begeisterung überschwappen, wir können unglaublich von der Community profitieren - JA!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Tja, wie die Zeit vergeht :O
    Nun "arbeiten" wir auch schon über ein Jahr mit der neuen Software und ich bin rundum zufrieden damit!


    Cooool! B)