Sendung von gestern/Bergkraft - ritual

  • Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen beteiligten Seelen, vornehmlich natürlich bei Andrea, für den gestrigen Sendetag.
    Bin immer noch sehr beseelt und glücklich, wie schön und stimmig es war.


    Auch das Ritual stand unter einem guten Stern, in der freien Natur,
    Berggeister standen uns zur Seite, um in uns die Liebe zu den Bergen wieder neu zu erwecken,
    und daraus neue Stärke zu tanken.


    Ein wunderschönes 1.August Wochenende wünsche ich euch


    Alles Liebe


    Ursula <3

  • Liebi Ursula,



    Ich bin sehr berührt und glücklich, über die wunderschönen Energien, der Liebe der Mutter Erde und das ganzheitliche Universum.
    Wir hatten so tolle Unterstützung, mein Herz hüpft, meine Seele ist zu Hause angekommen.....Ja Ursula, dort sind wir zu Hause und das Ritual hat uns noch inniger in die Energien der Bergwelt zusammengeführt und ich bin so Happy, wir mit unseren Kunden in die Welt des Urspungs der Berge eintauchen konnten. Es verbindet und führt zusammen.... :)



    Heimat ist dort wo die Seele sich öffnet <3




    Ich bedanke mich bei allen, aus tiefsten Herzen :sieg:



    Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten


    Hildegard von Bingen

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Ein Energievolles Ritual, finde ich schön, doch schade ihr 2i nicht gemeinsam das Ritual durchführt an Ort, noch stärker wwirkung
    Ein Imput .
    Die Energie noch gebündelter in das Weltgeschehen fliesst.
    Lieber Gruss
    Marianne

  • Danke Ihr zwei Beiden :sieg:


    Die Liebe schwappte über bis in mein Herz und ich bin glücklich, dass Ihr Eure Sendung dafür nutzt, der WELT, Liebe und Heilung zu schenken!


    Merci vieu mau!!!

  • Eisu: Schön dass es so angekommen ist bei dir, herzlichen Dank.


    @Marianne: Ist sicher eine Idee, die wir vielleicht sogar in der Zukunft mal umsetzen werden, wer weiss :)
    Den ganzen Tag durch in Liebe und Freude mit den Bergen, uns beiden und den Menschen, deren Herzen wir erreichen durften,
    verbunden, wurde es ein wunderschönes Ritual mit einer starken Aussagekraft.


    Ursula <3

  • Die Erde liebt uns. Sie freut sich, wenn sie uns singen hört.....


    -Indianische Weisheit


    Lieber Daniel,


    Ich danke dir für deine Inspiration und dein Sein. Das Leben will gelebt werden.


    Ich wünsche dir eine lichtvolle Woche


    in Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3