Umstieg auf neues Forum

  • Liebe Community,


    ich finde, dass der Übergang zum neuen Forum geglückt ist und alles da, was eine flüssige Community braucht <3
    Doch wie erlebt Ihr das neue Forum? Gibt es Dinge, die Ihr vermisst oder das Gefühl, es sei überflüssig?


    Schliesslich ist es ja Eure Plattform und Ihr sollt damit glücklich sein und effizient damit "arbeiten" können B)


    Ich bin dankbar über jedes Zeichen, doch Vorsicht, vermutlich werde ich Euch zeigen, dass Eure Anliegen bereits erfüllt sind XD


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ich fühle mich heimisch im neuen Forum, soweit so gut.
    Das einzige, beim Blog kommt bei mir eine Fehlermeldung, ich den Text kürzen sollte, ist aber oft nicht ein langer Text . Da bin ich mir nicht klar, was ich falsch mache.


    schönes Wochenede :-]

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Lieber Eisu :)


    Damit habe damit meine liebe Mühe. Angela war so lieb und hat mir weitergeholfen Am Anfang verstand ich nichts, jetzt langsam aber sicher habe ich den Durchblick, aber bei weitem, nicht bei allem.
    Was ich bis heute noch nicht verstehe, wie und wo kann ich meine News schreiben, damit es für den Kunde ersichtlich ist.? Ich denke dass ich mich beim alten System besser zurecht fand. Wir wissen aber auch, dass alles NEUE schwierig ist, danach wenn ich es dann kapiert habe, werde ich mit Sicherheit schmunzeln, weil ich mich so schwer tat.
    Bedanke mich bei dir lieber Eisu,, ganz herzlichst, dass du uns ermöglichst mit dabei zu sein, und auf ein interessantes, spannendes Forum - Austausch ) ein Miteinander ) Nur leider sehe ich wenige die da mitmachen, und wirklich dabei sind. Schade.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Habe gerade gesehen, dass es ja geklappt hat, und die Zeiten ersichtlich sind in der News. Alles bestens, Eisu. B)
    Am Anfang war es nicht ersichtlich, oder ich habe was falsches getan. Man lernt immer wieder dazu.


    Alles Liebe
    Myrta

  • Habe gerade gesehen, dass es ja geklappt hat, und die Zeiten ersichtlich sind in der News. Alles bestens, Eisu. B)
    Am Anfang war es nicht ersichtlich, oder ich habe was falsches getan. Man lernt immer wieder dazu.


    Alles Liebe
    Myrta

    Ich freue mich, wenn sich die Probleme von alleine lösen XD



    Nur leider sehe ich wenige die da mitmachen, und wirklich dabei sind. Schade.


    Ich werde nun vermehrt das Forum am TV zeigen, irgendwann wird das eine oder andere Herz diese Möglichkeit der Verbindungen, für sich entdecken...


    Es gibt so viele Gründe, warum diese Spirituellen nicht da sind:
    Angst, missverstanden zu werden
    Angst, weil sie nicht korrekte Rechtschreibung beherrschen
    Angst ist es die jedoch immer zu Rückzug führt


    Konzentrieren wir uns auf den Segen und die Liebe, mit der Angst müssen wir nichts machen, denn wo Liebe ist, da kann sie nicht sein :sieg:


    Fröhliches Schreiben und Lesen, das wünsche ich uns allen!


    Liebe Grüsse,
    Eisu

  • Ich finde das neue Forum auch besser muss mich nur noch etwas zurecht finden
    aber bekomme das hin.

  • Wenn ich mich an die "alte" Software zurück erinnere, dann muss ich sagen: Diese Community-Software läuft so perfekt -> Himmel pur (während ein Update bei der alten Software, jedesmal neue Fehler brachte) <3


    Ich bin so dankbar darüber!