Avalon - ruft die Seelengeschwister nach Hause -

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=W9uT39TsChc[/media]

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Dieses Video hat unglaublich tiefe Erinnerungen in mir geweckt. Das kleine Boot scheint für mich eine Schlüsselrolle zu spielen. Urplötzlich reiste ich in eine Zeit vor 20 Jahren, ins Jahr 1996 zurück, das ein Schicksalsjahr für mich war und in dem ich nochmals neu geboren wurde - es war der Anfang einer Verwandlung vom unselbständigen, anhänglichen Kind zur selbständigen erwachsenen Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen musste. In diesem Jahr lief im Musicaltheater Basel das Musical "Phantom der Oper", das mich damals auf eine seltsame Weise so faszinierte, dass ich die Vorstellung fünfmal besuchte und mir natürlich später auch als DVD zu Hause immer wieder anschaute. In dieser Geschichte spielt ein ähnliches Boot eine Schlüsselrolle und gerade diese Szene fesselte mich immer extrem (auch die zugehörige Musik, die ja sehr bekannt ist).
    Nun erinnerte mich gestern das Video von Avalon sehr stark an diese Geschichte und ich sah mir die DVD vom "Phantom der Oper" am Abend nach jahrelanger Pause erneut an. Als die Szene mit dem kleinen Boot kam, liefen mir die Tränen in Strömen herunter und erinnerten mich wiederum an die Begegnung mit meiner verdrängten Traurigkeit (siehe mein Blog-Artikel). Auch die zwei Botschaften, die ich in den letzten Wochen durch Andrea empfangen durfte (eine von Lady Nada, die andere von der Priesterin von Avalon) wurden mir wieder voll bewusst. In beiden Botschaften ging es darum, dass es in der nächsten Zeit bei mir um Auflösung von alten Versprechungen, Schwüren und Gelübden ginge, die mir noch im Wege stehen würden.
    Nun wandte ich mich gestern Abend an Lady Nada, die ja laut ihrer Botschaft seit der gemeinsamen Inkarnation in Avalon stets mit mir verbunden ist, und bat sie, mich in der Auflösung dieser alten Blockaden zu unterstützen und ich spürte dabei ganz intensiv ihre Nähe.
    Ganz unter dem Motto meiner letzten Affirmation mit dem Thema "Vertrauen" werde ich nun alles loslassen und mich öffnen für eine allumfassende göttliche Lösung. :sieg:

  • Liebe Beatrice ! Danke, Du öffnest uns
    Deine Schatzkiste; es ist einfach wunder-
    bar wie Du schreibst ! Es berührt mich zu
    tiefst. Ich denke Du wirst ein Buch
    schreiben... Glückliche Tränen
    knuddeln Dich !
    ♡♡♡♡♡♡♡♡

  • Liebe Andrea !
    Beim zweiten mal ansehen kann ich
    meine Gefühle beschreiben.
    Irische Musik hat mich immer tief
    berührt.. (bin nicht sicher ob es irische
    ist !) Und dann die Pferde..schon als
    Kind liebte ich "Fury" konnte oft nicht
    weiterlesen, weil alles vom Schluchzen
    verschwommen war ! Am Ende das
    LICHTSCHWERT.. War in einer anderen
    Welt, als ich es von Eisu erhielt..einfach
    nur SCHÖN. ♡♡♡♡♡♡

  • Oh Ihr Lieben,


    es ist so schön, mit Euch zusammen fühlen zu dürfen, es ist eine Seelentiefe wahrnehmbar <3


    Ich bin so dankbar dafür, alleine deshalb, hat sich (m)ein Weg gelohnt - danke für die Seelenberührungen!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Heute Nacht konnte ich lange keinen Schlaf finden. Ich wälzte mich im Bett hin und her - als ich mich plötzlich sagen hörte: "Jetzt mache ich eine Reise auf die Insel Avalon". Dann sah ich mich auf einer Wiese, zusammen mit ganz vielen anderen Seelen, in einem grossen Lichtkreis stehen. Wir waren von einem warmen, orange-goldenen Licht, mit einem Hauch von Türkis, eingehüllt und gaben uns alle die Hände. Es floss eine wunderbare Energie voller Liebe, Frieden, Wärme, Schutz und Geborgenheit durch uns durch. Dann zog es uns alle langsam in die Mitte des Kreises, bis wir ganz eng zusammen standen und in einer Einheit verschmolzen. Dabei zog es uns auch ganz weit nach unten - so als würde diese Einheit tief in Mutter Erde verankert werden. Es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl in mir und ich hörte mich sagen: "Das ist der Abschied vom ICH - und der Neubeginn im WIR. Jetzt haben wir uns alle wieder gefunden und sind zu einer Einheit verschmolzen. Wir werden uns nie mehr alleine fühlen, es gibt keine Trennung mehr - wir gehören alle zusammen"!


    Ich glaube nicht, dass es hier noch mehr Worte braucht, um das Gefühl zu beschreiben, das sich in mir heute Nacht entfaltet hat!!
    Ich danke von ganzem Herzen für das wertvolle Geschenk - es wird deutliche Spuren in mir hinterlassen und ich werde diese Reise nach Avalon für immer in meinem Herzen tragen! <3<3

  • Liebe Beatrice,


    Fühle dich ganz toll umarmt.
    Ich glaube nicht das es dazu Worte braucht, sondern einfach " FÜHLEN"-Geniessen, es gibt keine Worte die das ganze beschreiben könnten.


    Ich bin Dankbar für deine Zeilen, deine Liebe-Inspiration und Frieden den du ausstrahlst.


    Wir sind Licht, von Licht <3


    in Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Vielen Dank, liebe Andrea, ich bin tief berührt!
    Du hast mich mit der Lichtbotschaft von Lady Nada zum ersten Mal bewusst mit Avalon verbunden. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Das war ein Schlüsselerlebnis für mich und der Auslöser für ganz grosse, lichtvolle Veränderungen in meiner spirituellen Entwicklung.
    Sei herzlichst umarmt! <3

  • Liebe Seele Beatrice,


    Ich danke dir für deine Worte, die mich tief in meiner Seele berühren.
    Viellleicht magst du dich erinnern, Lady Nada gab einen Schlüssel mit auf den Weg für uns alle , damals als ich für uns alle eine Botschaft von Lady Nada übermitteln durfte.
    Dieser Schlüssel ist fantastisch, es macht mich unendlich Dankbar zu sehen, wie viele Türchen sich bereits geöffnet haben bei vielen Seelen.
    Auch bei mir selbst, ich wurde innigst geführt und gelenkt, der Schlüssel ist mir in dieser Zeit oft begegnet und heute haben sich die Tore geöffnet. Das Himmelstor ist weit offen, für uns alle, ob wir durch das Tor schreiten möchten ist uns überlassen.
    Ich bin auf dem Weg nehme dich an die Hand liebe Seelenschwester Beatrice und alle die gerne mit uns Gemeinsam-Achtsam über die Schwelle gehen möchten.


    Wir sind Licht von Licht
    Liebe Umarmung
    deine Seelenschwester Andrea :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Joi joi ! Bin hin und weg, wie wunderbar
    ihr schreibt. Eine Gottesgabe ! Ich getraue
    mich da einfach , mich in diese Zeilen
    einzukuscheln.. Wir sind EINS
    in Dankbarkeit <3 Bea

  • Danke für die Seelenberührung, liebe Seelenschwester Andrea - es war, wie ich es beschrieb, ein SCHLÜSSEL-Erlebnis - im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn es im Aussen zurzeit manchmal ruppig und lieblos zu- und hergeht, das Zauberwort AVALON bringt mich sehr schnell wieder in meine eigene Mitte und in eine höhere Schwingung - ein Gedanke daran genügt!
    Alles Liebe von Herzen! <3<3




  • Da es keine Zufälle gibt, sondern Fügungen, ist mir heute dieses Bild begegnet.
    Der Brunnen der Magie und Weisheit , da versteckte sich der heilige Gral.
    Der magische Brunnen trägt ein sehr wertvolles Symbol mit der Botschaft : Vision und Einheit mit liebevoller Sorge für die Erde und alle Lebensformen im alltäglichen Leben zu verwirklichen.


    Wir sind Licht von Licht <3
    In Liebe
    Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3