Ein Krafttier für dich

  • Krafttiere sind ja im Forum beliebt, gerne widme ich dir ein Krafttier von Jeanne Ruland, sie passt als fünfte Karte auch zum Donnerstag, 5. Jänner 2017, voila.


    69.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Super Daniel, die Biene ist im Januar mein Lichtbringer, sie inspiriert mich und bestäubt meine Ideen in der weite grossen Welt !



    Die Biene, Sonnenkraft, Lösung und Bindung, Einweihung:
    Bienen zählen zu den heiligen Tieren der Anderswelt, die den Menschen einweihen und ihm die heilenden Sonnenkräfte zuführen. Erreicht die Biene deine Welt, so erinnert sie dich an den Plan und den Auftrag für deinen Weg. Sie zeigt dir den Weg zurück zur Erde, aus der alles stammt, und dieser Weg führt dich über Fleiss, Ausdauer und Segnung der Sonnenkräfte. Die Biene lehrt dich, dich am Licht zu orientieren, dich zu wehren, wenn der Schatten sich nähert. Sie zeigt dir, wie du – mithilfe der Herzenskräfte, der Blumen, in Verbindung mit dem Geist, der Sonne – Materie in heilsamen Nektar verwandeln kannst, der für alle zum Segen werden kann. So finden wir über diesen Weg der Achtsamkeit und Ausrichtung in der Gemeinschaft die Süsse des Lebens. Bienen können die Stricke und Fäden alter Verbindungen lösen und das Energiefeld klären, sodass Neues entstehen kann.


    Quelle: Jeanne Ruland; Krafttiere und Helfertiere, Weitere Begleiter für dein Leben, Schirner Verlag


    Nutzen wir die heilsame Energie der Biene gemeinsam und vernetzen das Licht in uns ☀️


    Ich wünsche einen sonnigen Tag
    In Liebe, Andrea

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Die Biene dient ihrem Volk bedingungslos, weiss wo sie hin gehören und ist treu bis zum Lebensende. Es ist erstaunlich, eine einzelne Biene ist wohl kaum überlebensfähig, doch als Volk sind sie unglaublich stark <3
    Schön finde ich, dass die Bienen nach einem Angriff mit dem Stachel stirbt, sie ihren Stachel nur im Notfall einsetzt, nämlich bei direkter Bedrohung...


    Im Sommer habe ich regelmässig Bienen, jedoch auch Wespen zu Besuch, mit ihnen konnte ich meine Ängste überwinden und habe einige von ihnen "gerettet" vor dem Erfrierungstod :)


    Eine Freundin hat uns ein Insektenhotel geschenkt - Nun freue ich mich darauf, was im Sommer kommen wird.


    Alles Liebe,
    Eisu