Buch- und Kartendeck: Worte der Kraft / Chuck Spezzano interpretiert ein "Kurs in Wundern"

  • Sali!


    Eisu und Eckhart Tolle kennen "Ein Kurs in Wundern" und das Buch hat sie geprägt, wie beide schreiben und berichten. Du hast sicher auch schon davon gehört oder kennst es sogar.


    Zusatzliteratur zu diesem Werk gibt's wie Sand am Meer. Es gibt darunter extrem selten eine Perle, die Mehrheit der Zusatzliteratur reiht sich zwischen Mittelmass bis Schrott.


    Seit einigen Tagen ist nun ein Buch und ein Kartenset im Buchhandel erhältlich. Ich würde es nahe an eine Perle reihen.


    Buch: Worte der Kraft aus 'ein Kurs in Wundern' | von Chuck Spezzano | ISBN: 978-3-86616-358-4 | Preis: CHF ca. CHF 34.--
    Kartenset: Worte der Kraft 'aus ein Kurs in Wundern' | von Chuck Spezzano | ISBN 978-3-86616-374-4 | (366 Karten mit Anleitung) | Preis ca. CHF 48.--


    Achtung: Wenn du das Buch oder das Kartendeck bestellst, achte darauf dass du es nicht verwechselst. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Buchhändlerin grosse Mühe hatte das Zeugs auseinander zu halten. Auch wenn du im Internet bestellst, vergleiche die ISBN. Als Orientierung: Das Katenset ist einiges teurer als das Buch ...


    Ich kann das Buch und das Kartenset empfehlen, sofern du eine Freundin von 'Ein Kurs in Wundern' bist, sowieso. Ein Kurs in Wundern ist kein einfaches Werk, man muss sich an die Sprache und die Botschaft gewöhnen, darum ist das Buch von Chuck Spezzano ein guter Einstieg. Die täglichen (365 Tage im Buch / 366 im Deck) Inputs, Gedanken, Erläuterungen, Anregungen, Anstösse und Interpretationen sind ein wertvoller Tagesbegleiter.


    Chuck Spezzano ist ein hawaiianischer Weisheitslehrer und Psychologe. Er hat viele Bücher geschrieben, darunter auch einige Bestseller wie "Wenn es verletzt ist es keine Liebe". Ich mag seine Kartendecks, die jeweils eine besondere Tiefe haben...


    Buchcover:
    44147475z.jpg



    Kartendeck

  • Lieber Daniel,


    Danke für Deine tollen Tipp bezüglich Buch von Chuck Spezzano. Ich freue mich, dass Du mit seinen wunderbaren Lehren arbeitest, wie ich das ja auch schon seit Jahren tue und Dir auch durch meine Heilerschule bekannt ist. Danke für Deine vielen informativen Beiträge.


    Wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin gutes Gelingen.


    Mit herzlichen Grüßen aus Deutschland
    Ursula Ciara XD

  • Karten und Buch sind heute angekommen, ich freue mich auf das "Studium" und die Übungen :sieg:


    Danke für den Tipp, lieber Daniel!