Gedanken

  • Hallo ihr Lieben,


    mich beschäftigt seit Tagen etwas. Atlantis ist unter gegangen, ich bin mir sicher das viele Atlantis Bewohner im hier und jetzt leben.
    Viele Gespräche die ich hatte in denen es um die Atlantis Energie ging , sagten mir das ist mir vertraut.
    Ich geh mal davon aus das ich das richtig fühle.Dann sollte es jetzt an der Zeit sein die Aufgabe die dahinter steckt anzunehmen und zu leben.
    Die Liebe ,das Miteinander ohne Neid und ohne Verurteilen oder Beurteilen zu leben.Was denkt Ihr?

  • Hallo Community :)


    Es ist schön, sich auf solche Gedanken einmal einzulassen, um gemeinsam eine Antwort zu finden <3


    Gerade gestern bekam ich eine Eingebung, welche ich versuche in Worte zu fassen, um sie mit Euch zu teilen:


    Das LEBEN findet immer im Hier & JETZT statt, Zeit ist eine Illusion, erschaffen vom Verstand. Da es also keine Zeit gibt, so ist nur der Moment real.


    So gesehen, muss dann wohl Atlantis oder welche Geschichte auch immer, genau JETZT ablaufen, so in einer Art Parallelwelt.
    Viele von uns können auch ihre ewige Seele erfassen und sind sich der Unendlichkeit bewusst. So lässt es sich auch verstehen, dass sie, dass wir an jeder Geschichte beteiligt sind - JEDER! Ob Höhlenbewohner, Christentum, Islam, Mittelalter oder 3. Reich, wir sind es, die Geschichte schreiben - in jeder Epoche zu jeder Zeit, also haben wir auch Atlantis untergehen lassen, aus welchen Gründen auch immer <3


    Ich verstehe das LEBEN als ein ewiges Experiment. Wir spielen unsere Spiele und wollen lernen, mit den Gottesgaben umzugehen und die Energien zu nutzen. Ich weiss es natürlich nicht ganz genau, doch denke ich, dass auf Atlantis, wie auch HEUTE, manchmal "fremde" Kräfte wirken und wenn wir uns nicht vereinbaren wollen, es zu Untergängen oder ähnliches führen kann.


    Der Prophet Habakuk (der heisst wirklich so) sagte in seinen, für mich depressiv empfundenen Prophezeiungen: "Alles wiederholt sich". Wer etwas tiefer blickt, findet in seiner Seele und in der Umgebung, die Geschichte nochmal, auch Atlantis und seine Geschichte :)

  • Die Suche nach der Antwort findest du an den tiefsten Stellen

    Ein Verständnis von Verbindung tief hinab vom Verstand ist Atlantis
    Der Kern aller Schwingung in ätherischem Antlitz ist Atlantis


    Das Geheimnis war stets uns zum Ursprung zu führen
    Und beim Aufstieg die stützenden Wurzeln zu spüren


    Alle Wunder vollführen sich synchron zu der Macht
    Die wir lieben und fühlen, auch in trostloser Nacht


    Energetisch geschützt aus der Ferne empfangen
    Wir Kraft von den Gittern, die die Erde umspannen.


    Wir wandeln Bewusstsein und öffnen Kanäle
    So manifestieren sich die göttlichen Pläne


    Das Feld in der Form eines Stern-Tetra-E
    Das hilft dir, dass du selbst deine Stärke erhöhen kannst


    Die Botschaft war klar in der Kryptik zu lesen:
    seit glücklich in Demut und schützt jedes Wesen.


    Ehrt den Planeten und alles was IST
    Und übt euch stets in Vergebung
    und strahlt wie das Licht
    Ihr seid Wesen der Güte
    Aus Liebe geprägt,
    darum leuchtet, auf, dass sich Frieden erhebt.