Diskussionsthema zur Newsletter vom September 17

  • logo_new_artikel.pngEISU TV LIVE

    Es sind doch nun schon einige Monate her, seit Eisu TV live vom Bildschirm zu Hause verschwunden ist.
    Vielleicht haben Sie sich auch schon gefragt, warum Eisu TV vom Bildschirm verschwunden ist? Hier ein paar Erklärungsversuche von Eisu, dem Initianten der Sendung:


    "Weltlich betrachtet, ist der Grund ganz einfach: "Das Geld, die Moderatoren und auch die Anruferzahlen sind uns ausgegangen."
    Doch als Mann des Bewusstseins weiss ich, dass ist nur die Auswirkung eines inneren (Geistes)Zustandes. Denn genau das ist der Sinn von Eisu TV live: "Das Innere des Menschen zu beleuchten, damit der Klient dort aufräumen kann, wo das Problem ist, nämlich in sich selbst. Lassen Sie mich dies in ein paar Beispielen erläutern:


    Beispiel: Wenn ich mich ungeliebt fühle und nach Freunden suche, dann mache ich mich von äusseren Umständen abhängig, eben von meinen Freunden. Dann frage ich vielleicht, wann wird er/sie sich ändern, komme aber nicht darauf, dass die eigene Energie, welche ich in mir trage oder mein Verhalten, die Ursache meiner schmerzhaften Erfahrung ist. Statt drauf zu warten bis man mich liebt, dies mit Gebeten, Ritualen oder anderen Mitteln versuche hervorzuzaubern, könnte ich den Fokus nach Innen richten und meine Ansichten ändern und dann staunen, wie sich alles um mich herum verändert!


    Beispiel: Ich sorge mich ums Geld, habe Angst, dass es im Alter nicht reicht. Im Grunde merke ich gar nicht, dass ich in Angst lebe, also die Energie der Angst pflege, weil ich ja mit der äusseren Sache, dem Nachjagen und Horden des Geldes beschäftigt bin. Angst wiederum führt mich möglicherweise zu unlauteren Machenschaften, mein schlechtes Gewissen beruhige ich deshalb mit (Selbst)Lügen, welche mein Verhalten rechtfertigen sollen. Langsam gerate ich in ein Hamsterrad und wickle mich immer mehr in diesen Ängste ein, egal wie viel Geld da ist.


    Die Lösung in etwas zu suchen, was ich NICHT bin, ist zwecklos und führt zu immer tieferen Verwicklungen. Ein solcher Glaube, z.B. das Geld würde mir Frieden schenken ist genau so, wie wenn ich das goldene Kalb anbete und von ihm erwarte, dass es etwas für mich tut.


    Als spiritueller Mensch, verbunden mit der Schöpfung Gottes, ist für mich logisch, dass dies unmöglich funktionieren kann. Nun suche ich Wege, wie Eisu TV live, die wahre Esoterik, die Arbeit im Innern, in das Bewusstsein der Menschen bringen kann.


    Die Zeit ist reif, Eisu TV live bereitet sich vor und eines Tages wird die Sendung, Menschen erreichen, welche genug gelitten haben und sich auf den universellen Geist bedingungslos einlassen wollen, davon bin ich überzeugt!


    Eisu TV lebt weiter


    Das Team von Eisu TV ist nach wie vor auf der Hotline erreichbar und begleitet Sie gerne durch Ihre Themen hindurch: https://www.eisu.tv/


    Möchten Sie sich zum Thema oben vielleicht äussern, so haben Sie die Möglichkeit, dies hier in der Spirit.Community zu tun oder einfach Teil der Online-Gemeinschaft zu sein:


    Alles Liebe,
    Eisu