Private Nachricht (PN) / Konverstation

  • Je nach Stil, den Du verwendest, kann das Erscheiningsbild etwas variieren. In der Regel findest Du jedoch die Konversation oben rechts auf Deinem Bildschirm. Wenn der Menupunkt "Konversation" mit einer Zahl versehen ist, dann gibt es dort neue Nachrichten. Durch einen KLICK auf Konversation, können die Nachrichten eingesehen werden.


    So findest du die Konversationen:



    Lasst ruhig die Tagesfarben sprechen und passt die Farben der Energie an - Die Funktionen des Forums bleiben immer die gleichen, nur das Äussere kann sich verändern :)


    Auf viele freudige Verbindungen <3


    Deine Spirit.Community

  • Die Konversation ermöglicht es, dass Du mit einem Community-Benutzer (Spirit) oder auch mehreren Spirits, privat kommunizieren kannst, also unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Es ist so ähnlich wie Email verschicken, allerdings sind die Konversationen wirklich privat im Gegensatz zu den Emails, welche eher wie eine Postkarte zu bewerten sind, da sie jeder Provider lesen kann, der sie in die Finger bekommt.
    Der Vorteil der Konversation ist, dass Du keine Mail-Adresse bekanntgeben musst, welche leider oft für Spam oder zum Verschicken von Viren genutzt werden. Dein Mail-Konto bleibt also geschützt und Du kannst Dich dennoch mit Spirits verbinden :sieg:


    Du kannst in den Einstellungen bestimmen, wer sich mit Dir in Verbindung setzen darf, gehe dafür zu Deinen Profileinstellungen.


    Trotzdem wollen wir darauf hinweisen, dass zu einem spirituellen Bewusstsein ein offenes Wesen gelehrt wird und Du lernen solltest "geheime" Gedanken/Verbindungen als unfruchtbar zu erkennen, denn in WIRKLICHKEIT ist alles LICHT (transparent, offensichtlich).


    Bewusstsein lehrt LICHT zu SEIN -> Alles kommt ans LICHT <3


    Trotzdem gibt es sinnvolle Gründe, welche für die Konversation sprechen. B)


    Let us speak in the light ^^>

  • <3 Danke lieber Eisu !
    Ja ein Geschenk für das " Sowohl als
    Auch ". Ich geniesse es mit allem was ist.
    Wir sind alles was es gibt . :)
    :sieg: Licht vom Licht, um Licht zu
    senden :sieg:

  • Hallo Eisu, ich wollte fragen, ob ich hier und andere sich auch private Nachrichten schreiben können ? So wie es aussieht aber nein oder ? :) Ich frage es einfach so aus Neugier.

  • Hallo Beatrice oder jemand Anderes :


    Ich habe ganz zu Anfang mal versucht zu schreiben, ich dachte erst das wäre so etwas wie ein Chat- na ja ist es wohl auch. Aber irgdenwie hatte es nicht geklappt mit dem Anschreiben. Was hat das zu bedeuten :


    Zitat

    Du kannst in den Einstellungen bestimmen, wer sich mit Dir in Verbindung setzen darf, gehe dafür zu Deinen Profileinstellungen.

  • Okay, das muss ich mal dann wieder versuchen. Man sieht ja manchmal Bilder ( also die Profilbilder ) rechts oben , das heißt derjenige ist gerade oder diejenigen sind gerade in einer privaten Konversation . Ich kenne das als Begriff Chatraum. Und dann klick ich auf ein Profil und kann mit demjenigen schreiben ?

  • Stell es Dir eher vor wie eine E-Mail schreiben.


    Du klickst auf die Sprechblasen, dann auf das Pluszeichen und kommst zu einem Formular, das Du ausfüllst.

    Als Teilnehmer setzt Du den Benutzer(Namen) ein, den Du ansprechen möchtest. Du kannst auch mehrere Benutzer in eine Runde holen, was so ähnlich wäre wie ein Chatroom..


    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()