Gespräche über Elfen, Feen, Zwerge, Wichte, Gnome, Kobolde, Trolle usw

  • Hallo Ihr Lieben,
    meine Lieben Freunde und Freundinen möchten Euch wissen lassen, das sie Euch über alles lieben.

    Das sie in Liebe mit Euch verbunden sind, auch wenn Ihr sie nicht sehen könnt.
    Eure Kinder liegen ihnen sehr am Herzen, sie freuen sich wenn ihr mit ihnen im Wald spazieren geht, aber genauso freuen sie sich wenn Ihr sie besuchen kommt. Sie sagen das immer seltener Besucher kommen. Immer weniger Kinder....
    Lasst Eure Kinder in Einklang mit der Natur aufwachsen, und verbindet euch in Liebe mit Mutter Erde!
    Einige Legenden erzählen von bösen Feen, deren Opfergaben dargebracht werden müssen um den Zorn der Feen zu besänftigen.
    Dies ist jedoch nicht richtig. Genausowenig wie einige Techniken um Feen sehen zu können. Glaubt mir, die einzig wahre Technik um sie zu sehen ist die Technik die Euch euer Herz vorschlägt.
    Sie sind in Sorge wegen ihrem Heim der Natur. Sie haben Angst um ihr Zuhause. Sie machen Euch keinen Vorwurf das ihr Müll auf den Boden werft so sehr lieben sie Euch. Sie akzeptieren euch so wie Ihr seid. Doch sie würden sich wünschen das Ihr euch vorstellt wie es wäre wenn jemand in eurem Wohnzimmer spazieren geht und seinen Müll auf den Boden wirft und geht.
    Sie helfen Euch trotzdem gerne in euren Gärten mit euren Pflanzen die Ihr anbaut und bewirtschaftet. Sie lieben es wenn Ihr Euch Gedanken um euren Garten macht. Doch sie wünschen sich, das einige auch über den Zaun ihres Gartens hinausblicken und der Natur ausserhalb des Gartens ebenso viel Liebe entgegenbringen!


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Hallo Renate


    So schön was du geschrieben hast, meine Naturwesen klatschen in die Hände.
    Ich sende dir ganz viel Elfenstaub aus der Innerschweiz.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina

  • lächel, sie sollen nicht nur Klatschen! Sie dürfen sich sehr sehr gerne zu Wort melden!!!
    Herzlichen Dank! Die Freude ist ansteckend!


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Worte der Naturgeister


    Du musst verstehen, das die Kraft des Einen in dir wohnt,
    sie ist die Macht, die dein Licht belohnt.
    Sie ist die Glut, die dem Krieger sein Feuer gibt,
    sie ist das Geschenk des Einen, der dich immer liebt.
    Durch Liebe, und aus Liebe wurdest du erschaffen
    um auf dieser Welt, Gottes Königreich zu schaffen.
    Es verlangt Mut und Tapferkeit,
    verbrenne auf ewig die Eitelkeit!
    Sei aufrichtig und ehrlich in deinem Tun,
    und verschliesse dich nicht in des Ego Turm!
    Kämpfe für die Wahrheit und erhalte die Freiheit,
    versuche nicht zu sein, der du nicht bist,
    erkenne dich selbst, schaue dir ins Gesicht!
    Verwerfe nicht das Gute das in dir lebt,
    sondern lasse zu das es dich belebt.
    Lebe dein Leben das man dir aus Liebe gab,
    schicke den Tod in sein eigenes Grab.
    Habe Geduld und sei ohne Angst,
    auf dass du immer in deinem Herzen Liebe hast.
    *0*


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Hallo Renate


    Jetzt halten die Naturwesen den Daumen in die Höhe und sind immer noch stumm (sie flüstern sich etwas zu und sind am kichern), ich glaube sie möchten dich etwas necken.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina

  • Soso...ich lass mich gerne necken!:-} Ich mag es, wenn sie kichern, es hört sich so herrlich kribbelnd an...
    hmm...und wann melden sie sich denn zu Wort?8-]


    Will ja nicht die einzige sein...:-(


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Hallo Renate


    Sie sagen Geduld bringt Rosen und senden dir einen dicken Schmatzer zu.


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina

  • Danke für den Schmatzer!
    und danke für die Rosen der Geduld..
    Mag aber lieber Margritli! :-}


    Lichtvolle Umarmung
    Renate

  • Zitat von Alina;16683

    Sie sagen Geduld bringt Rosen und senden dir einen dicken Schmatzer zu.


    Jaja Renate,
    im Energietopf gibt es auch Geduld zu holen, brauchst Dich nur zu bedienen ^^


    Zitat von Jürgen;16667

    .....meine Geduld gebe ich allen die sie benötigen.Ich habe genug da von.Nehme dir so viel du benötigst......

  • :-}
    Danke für den Input.....!


    (...als hätte ich das nicht gelesen..tsss)


    :)

  • Hallo Renate


    Ich finde das super dass in Island im Einklang mit den Naturwesen gelebt wird, und sogar Strassen und Häuser nach den Naturwesen ausgerichtet werden, und ein Medium die Elfenbeauftragte mit den Gemeinden zusammenarbeitet. Das sollte in der Schweiz auch so sein !!!


    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina

  • Ich bin per "Zufall" darauf gestossen und hatte meine helle Freude daran!
    Und es gibt mir auch Mut zu glauben und zu Vertrauen!


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Bist Du schon mal einem Naturwesen begegnet?


    Was hast Du in diesem Moment gedacht?


    Hattes Du Angst?


    Wie wusstest Du, dass es ein Naturwesen ist?


    Bitte teilt Eure Geschichten mit mir, würde mich sehr darüber freuen :)


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Etwas ganz wichtiges!
    Die Botschaft, die ich in Verbindung mit den Naturwesen unter die Menschen bringen will ist einfach:
    Es geht mir nicht im Direkten Zusammenhang, ob Ihr Sie sehen,fühlen könnt,nein!
    Uns (Renate und Serafin) ist es sehr wichtig, Euch unsere Botschaft zu vermitteln, dass es Generell um die Mutter Erde geht!


    Wir alle sind Geschöpfe dieser Erde und dürfen wieder lernen, Achtsamer mit der Natur und mit uns umzugehen!


    Die Natur nährt uns!
    Die Natur zeigt sich in der schönsten Pracht...und was macht der Mensch?


    hmm..ich will auf keinen Fall Lehrer sein mit erhobenem Finger, das steht mir nicht zu!


    Aus der Tiefe meines Herzens wünsche ich mir, dass wir lernen dürfen, im Einklang mit der Natur zu leben!


    Es fängt damit an, keinen Müll liegen zu lassen...
    Es fängt damit an, Achtung vor jedem Lebewesen zu haben...


    Das ist mir sehr wichtig, Euch dies ans Herz zu legen!Die Botschaft der Mutter Erde und Ihre Schützlinge, die darauf leben!


    Das ist die Botschaft, die ich bringe!
    Nicht die, ob Du die Naturwesen sehen, fühlen kannst!
    Sie sind einen Teil der Mutter Erde
    Nicht mehr und nicht weniger!


    In diesem Sinne einen Lichtvollen Tag
    Renate

  • ich spüre hier wuseliges gerenne


    die mädels und jungs wollen doch uuunbedingt erzählen


    rennen, schnellen, hüpfen springen tanzen singen
    ruhen
    sehen
    fühlen
    spüren


    Ich nehme hier eine Gruppe Elfen war, die sich mitteilen wollen (tut mir leid, ich höre (noch) nicht) und jede Menge Zwerge die aufgeregt flüstern aktiv sein wollen und erzählen:


    vom Garten dort der Höhle hier
    den alten Wegen die gereinigt sind
    den Zugängen die vorzumal gesperrt
    nun gesprengt und frei


    den grossen und kleinen Alten der
    Erlebnisse viel in alten Zeiten
    Heut ist`s wieder wie in den Uralten
    jedoch Licht im Innern - Licht
    ausgebreitet



    Alles Liebe und Danke den Zwergen für Eure Erd-Hilfen
    Verena

  • Liebe Renate finde das wunderbar habe da auch noch was liebs grüessli Schalun.
    Mein Lieblings ort wahr die Verenaschlucht setzte mich auf einen Bank und las ein Buch über Engeln und andere interessanten wesen, ich lauschte dem Wasser zu wie es Plätschert und genoss das Gezwitscher den Vögel, die Natur ist die liebe selbst, es klingt wie Musik in meinen Ohren. Die Bäume bewegten sich wie ein wiege hin und her hin und her die Blätter erklingen eine sanfte liebliche Musik weil der wind die Blätter berührt erklingt es eine sanfte Melodie des windes voller Energie und liebe.

  • [attach=CONFIG]1837[/attach][attach=CONFIG]1837[/attach]


    Wer Elfen begegnen will, der sollte sich mit dem umgeben, was diese Wesen so lieben: schöne Blumen und Pflanzen, sanfte Musik, feiner Duft – dies ist sehr einladend und wer nun im Herzen den ehrlichen Wunsch trägt sie zu sehen und sie willkommen heißt, den werden sie in der Regel auch besuchen...


    ...... <3