Administrator hat eine neuen Artikel hinzugefügt:
[entry]1402[/entry]
ZitatAlles anzeigenLieber Leser,
Heute meldet sich Eisu TV mit einem neuen Hilfsmittel für alle Nutzer der Dienste von Eisu TV, welches noch mehr Nähe und Kundendienst ermöglicht: "Den Chat & Helpdesk".
Eisu TV hat mittlerweile mehrere Projekte am Laufen, mit unterschiedlichen Dienstleistungen:
-Eisu TV live - Die Webseite für spirituelle Lebensberatung.
-Spirit.Community - Die spirituelle Online-Community.
-Eisu-Line.ch - Internet & Kommunikation (wird demnächst in Betrieb genommen)
Um Anwendern und Kundschaft die Nutzung dieser Dienste so einfach wie möglich zu machen, haben wir nun einen Live-Chat online gestellt, wo Soforthilfe für technische Belange, zur Verfügung steht - Kostenlos!
Die Chats sind privater Natur, also zwischen Klient und Anbieter oder Mitarbeiter und Sekretariat.
Wer an der Technik zu scheitern droht, möge sich vertrauensvoll an die Sprechblase unten recht wenden folgendes wird angeboten:
-LiveChat mit einem Operatoren der online ist
-EmailSupport mit einem Tickedsystem, welches Mitarbeiter schnellstmöglich behandeln
-Telefonische, technische Hilfe
-Wissensdatenbank mit wertvollen Hinweisen zur Funktionalität der entsprechenden Angebote. (Wird nach und nach aufgebaut)
Wir hoffen damit etwas mehr Nähe zu unseren Nutzern und Klienten zu gewinnen und freuen uns auf ein familiäres Miteinander