Tagesenergien/Kraftgeber für den 10 Dezember 2017

  • Imke hat eine neuen Artikel hinzugefügt:


    [entry]1730[/entry]


    Zitat

    Am 10 Tag im 12 Monat oder besser geschrieben am 2 Advent, sind wir müde und lustlos. Wir suchen Ruhe und gleichzeitig spüren wir das wir etwas verändern müssen. So wie es ist kann es nicht bleiben, Veränderungen sind nötig. Dafür müssen wir das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht neu "anstreichen". Die erste und wichtigste Änderung beginnt in unseren Köpfen. Unsere Gedanken steuern unsere Handlungen, unser Herz wird uns "Gut und Schlecht" schon zeigen. Lassen wir uns neue Wege ausprobieren und dann ändern wenn wir merken, das dies oder jenes, vielleicht besser gemacht werden kann, denn auf der Stelle verharren und warten das sich etwas von alleine verändert, wird uns nicht weiter bringen. Wir haben es in unseren Händen, unsere Zukunft zu gestalten, nutzen wir die Gelegenheiten und fangen an. Die Tagehauptfarben sind die Farben der Liebe alle Rottöne und mit Blau steigere ich meine Kreativität. Von ganzen Herzen wünsche ich Euch allen Gesundheit und Lebensfreude, denn das sind die Schlüssel zum Glück, herzlich Eure Imke

  • :sieg: Oh Surulu und Fatmi sind happy !
    Es ist ihr Monat der Drachen.. Sie grüssen Euch von Herzen und schicken ganz
    viel Liebe und Kraft :sieg:

  • Liebe Imke
    Manchmal etwas stürmisch kommt der Tag daher, jedoch aus der
    Stille Kraft zu schöpfen ist etwas Wunderbares. Unser Herzen sollten
    leicht und beschwingt ,wie die Schneeflocken sein. Das Kerzenlicht
    erwärmt unsere Seele und gibt uns im Miteinander Kraft für einen neuen
    Tag. Geniessen wir dies alles im Heute. Allen einen freudigen zweiten Advent . <3