Alltagsthemen

  • Vielen lieben Dank für das Positive Feedback - kann ich gebrauchen...

    Leider sagen 80-90% der Leute denen ich meine Musik gezeigt habe absolut gar kein Feedback

    das was ich bisher am öftestens über meine Musik gehört hab waren so Sätze du kannst gar nicht rappen und hast keinen Flow

    Denk dann immer Na super, das weiß ich auch aber genau das kann man üben - ich will Aussagen zu den texten hören...

    erst sehr wenig Feedback bekommen - doch trtotzdem nicht Aufgegeben ;D

  • Ich werde mit die Videos ansehen und mein ehrliches Feedback abgeben. Dabei werde ich mein Augenmerk auf den Text richten :)

  • Danke, freut mich wirklich weil es schon nicht immer schön war - quasi so ins Leere zu reden und nicht verstanden zu werden von sogenannten Freunden...

    Doch denk mir nur - Was für Freunde seit ihr eigentlich - Ihr seid Krank Leute - kommt doch mal Klar - OMG

  • Ja, so ist das. Ich finde es jedoch gut, dass Du dran bleibst. Übung macht den Meister und ich kann mir vorstellen, dass manchen das christliche Thema Mühe macht. Gerade das finde ich aber sehr spannend. Du bringst es auf eine moderne Ebene. Du zeigst, dass auch dieses Thema als Rap gut geeignet ist und es nicht nur Kirchenlieder mit Orgelbegleitung sein müssen. In meiner Jugend haben wir gerne mit Gospelsongs das Thema modern gemacht, Heute ist Rap aktuell und so kann gezeigt werden, dass auch hier Platz für derartige Teste und Themen ist.


    Viel Erfolg mit Deiner Musik und viel Spass dabei.

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • DANKE <30:-)^^

    Eben Learning by doing ist angesagt...


    THE FUTURE IS NOW !!!!


    Das hier ist auch ein sehr schönes Kirchenlied :)


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0[/media]


    DU BIST HEILIG, HERR0:-)

  • Mir kam neulich auch die Idee, mich auch mal dem Battle-Rap zu widmen. Das ist eine ziemlich aggressive Form des Raps indem man sich meist einen imaginären aber auch teils Reale "Gegner" vornimmt und die mit möglichst krassen Lines und vergleichen fertig macht.

    hab das eigentlich vermieden solchen Rap zu machen, aber mir kam der Einfall als Beat teilweise christliche Lieder als Vorlage zu nehmen und zwischen den "Punchlines" immer wieder spirituell hochwertige Aussagen zu machen


    Beispiel (letzte Woche geschrieben):

    Du bist gutgläubig

    Bitte Sei gut-gläubig

    Ich wünschte Du wärst es

    statt nur zu denken

    Du wärst es


    so in der Art - könnte witzig werden^^ und auch die richtigen Ansprechen - die auf diese Art Rap stehen werden das meiste eh überhören bzw nicht ernst nehmen 8o^^;)

  • Hallo ihr Lieben,


    heute muss ich euch was berichten, dass doch etwas mysteriös ist.


    Ich habe erfahren, dass ein ehemaliger Schulkamerad von mir verstorben ist. Ich war traurig und dachte, dass ist jetzt der 4. aus unseren Reihen der gestorben ist. Ich habe an die anderen drei gedacht und dann ist mir aufgefallen, dass der Nachname aller vier mit H beginnt.


    Hm, was ist das jetzt, Zufall oder nicht <3

  • ? Liebe Arlette , das ist traurig !

    Ich sehe keinen Zusammenhang ,

    es ist ganz einfach so.

    Was mir auch schon passiert ist

    hat bei C. G. Jung mit Synchronizität

    zu tun . Treffe eine Freundin mit

    Krücken nach einer Operation und

    plötzlich sehe ich ganz viele

    Menschen an Krücken laufen .

    Ich freue mich schon auf die

    nächste Klassenzusammenkunft.

    Auch da bin ich mir bewusst ,

    dass es immer weniger werden .

    ? Geniessen wir das Leben ?

    ❤ E gueti Ziit ❤


    Vater, dies ist heute Dein Wille für mich...

  • Es gibt Menschen, die strampeln sich tagtäglich einen ab,

    dann gibt es Menschen, die ruhen sich auf Lorbeeren aus,

    aber auf den Lorbeeren anderer.

    Dann gibt es Menschen, die Alles belächeln und nicht merken,

    dass sie die Kasper sind.

    Oh, nicht zu vergessen, die Menschen denen alles egal ist,

    so lange sie persönlich ihr Schäfchen im Trockenen haben.

    Tja, die Menschen haben kein Interesse an Dingen bei denen

    sie keinen persönlichen Vorteil sehen.


    Das ging mir jetzt gerade mal so durch den Kopf, ist aber

    total bedeutungslos.


    Fly with the eagle or scratch with the chickens.


    Alles Liebe

    Euer Hühnchen

    Arlette

  • Vertrauen in die Arbeit der Ärzte, die gerade meine Nichte operieren.


    Ich bitte die Geistführer der Behandelnden Ärzte das sie bei der OP die Ärzte unterstützen 0:-)

    Ich bitte den Geit Deiner Nichte die Selbstheilung umgehend zu aktivieren!

    Ich vertraue darauf das alles gut verläuft.:)

    Liebst du das Leben? Dann nutze die Zeit!

  • Alles Gute für Deine Nichte, liebe Arlette. Vertrauen wäre auch für mich der richtige Weg, dass alles optimal verläuft und die Ärzte ihr Bestmögliches geben.


    Alles Liebe, Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Soweit ich gehört habe, geht es unserer Nichte gut - Eingriff geglückt :)


    Wir machen uns jetzt auf sie zu besuchen, bis dann <3