Amelian Robert Radej ist der Lehrer in meinem Herzen!

  • Finde deinen Lehrer, mit dem du im Herzen eines bist: pure Liebe! Meine Geschichte ist so ich habe mich selbständig ausgebildet und den Reiki I Grundkurs gemacht. Währenddessen habe ich gemerkt, dass ich eine weitere Ausbildung machen will, welche wirklich allumfassend ist. Die Reiki-Lebensregeln machen als Raster absolut Sinn, ebenso wie die Reiki-Behandlung. Trotzdem handelt es sich um ein vorgegebenes System.

    Irgendwann wollte ich mich noch mehr erweitern und tatsächlich im Ozean der Liebe aufgehen, so wie ich es mir gewünscht habe.

    Ich meine das konkret so: "Reiki", die universelle göttliche Lebensenergie ist absolut real, unabhängig davon wie sie genannt wird. Diese Liebe leitet einen vom Herzen aus direkt an. Man kann das System also durchaus studieren, muss es allerdings dann wieder loslassen können und sein Herz als den echten Lehrer annehmen. Weil es ist die originale Quelle. Wer zu sehr auf einem fixen System besteht, denkt zu viel.

    Bei meinem derzeitigen Lehrer merke ich wenn er mir etwas schreibt, dass die Nachricht synchron auch aus meinem Herzen kommt. Er ist mir aufgefallen durch den Stil, wie er seine täglichen Botschaften vermittelt hat und als ich das erste mal mit ihm geschrieben habe ist mein Herz wieder gesprungen vor Freude. Seitdem hat er sein liebevolles Bewusstsein aufrechterhalten und somit ich auch. Er entspricht also absolut meinen Vorstellungen. Es ist gut in dieser Welt als Christus aufzutreten. Als die allgemeine Energie, die das Akasha Netzwerk speist. Trotzdem entspricht mein Lehrer meiner persönlichen Note und er hat mir gezeigt das mein Weg, genau wie das Herz ihn sich vorstellt ans Ziel führt. Alles Liebe :)

  • Herzlich willkommen <3


    Schön schreibst Du und es macht mir Freude Deine Zeilen zu lesen, denn ich spüre, wie sie mich ansprechen. Es ist egal, wie wir die Energie nennen, ich sage ihr einfach LEBEN.


    Viel Freude in der Community - Du wirst spüren, dass wir in der Wahrheit sind und somit EINS; jenseits aller Vorstellungen :sieg:


    Alles Liebe,

    Eisu