Der Weg des ICH BIN...

  • Der Weg des Ich bin…

    Der Weg des Ich Bin ist eine starke Form, des Ich Bewussten zu manifestieren. Wenn wir uns dem Ich bin bewusst werden, können wir ohne wenn und aber unsere Zukunft bewusst gestalten. Wir kriegen dann das Notwendige Know-How, um daraus Kraft und Mut zu schöpfen, die Worte aus uns herauszufischen, die wie an einer Entenangelbude sich im Kreis bewegen.


    Wenn wir uns auf das ICH BIN konzentrieren, dann merken wir, wie gut uns diese Positive Affirmation im Geiste wesentlich tut. Das ICH BIN ist ein starkes Mantra, das vergegenwärtigt, was eine Seele wahrlich ist. Bist du in der Verfassung des ICH BIN angekommen, wirst du schnell merken, wohin dich dein weg führen wird. Wenn du Zugriff auf deine Wissensdatenbank erhalten wirst, dann wirst du aus dem Vollen schöpfen können und deine Zukunft nach den Ich Bin – Wegen gestalten und ausführen dürfen. Du bist… was du bist… und nichts minderwertiges.


    Du hast die Kraft, die Intelligenz, das Wissen um dir dein Wertvolles Leben zu verwirklichen. Wenn du dich darauf fixierst, auf den Zustand des BIN, dann wirst du merken, wie sehr sich die Gefühle und die Einstellungen um dieses BIN Herum manifestieren. Du bist stark, du bist genial….. und wann immer dich dieses Ich bin verbittert, weißt du dass du bald in positivere Zustände des Ich bin herausgreifen wirst.

    Die Kraft des Ich bin ist allgegenwärtig. Deine Stärke kommt nicht von ungefähr. Sie ist Bestandteil der gemeinsamen WIR-SIND Codes, Wir sind Mensch mit Leib und Seele ohne die ganzen Befehle. Mein Herz richte ich nach den Tönen der Herzensmelodie und meine Chakren weiten sich.


    Meine Chakrenorgel im Körper ertönt mit sanften Düften, und rührenden Lüften, die mich zu Tränen tief entwegt und das lebendige Leben repräsentiert. Der Weg des Ich bin…. Findet in seinem Ursprung seinen wahrhaftigen Sinn. Bist du in der Verfassung das zu leben, was du bist, dann werden dich die Menschen in einem anderen Licht wahrhaftig anfassen und anerkennen wollen.

    Sie wollen erfahren, wie gut du zu ihnen bist und sie wissen, dass du eine gute Art Menschen zu behandeln verstehst. Deine Seele ist gemacht für dieses Leben und so sehr du diesen Weg des ICH BIN wirken lässt, vergisst du von der Energie des ICH BIN eingenommen, wie sehr dich dein eigentliches Leben doch so sehr belastet. Du bist nicht die Belastung, die die Menschen dir anhängen. Du bist weitaus mehr in diesem Weltlichen Bewusstsein namens Mensch.


    Deine Quelle ist unvermeidlich. Deine Quelle ist unversiegbar und deine Quelle ist Wesentlich rein und sauber. Deine Quelle ist das ICH BIN in der reinsten Form aller Leben. Dein ICH BIN rührt mich zu tränen, drum brauch ich nicht zu erwähnen, das ich die ICH Bin Worte sehr gerne zu dir spreche ohne abzuheben in diesem schweren Leben. Leben ist eine Meisterhafte Prüfung, in der Fehler, doch gemacht werden dürfen. Fehler gehören zum Menschsein absolut dazu und deswegen ist es unverständlich, warum der Mensch kein Fehler sein soll und keine Fehler haben darf. Selbst einer wie Jesus hat bestimmt mal einen Fehler gemacht, oder sich vertan.


    Dein Herz und dein Ich bin Präsentales Wesen ist der Code, dessen Zahlen sich hier auf diesen Planeten verwirklichen wollen. Dein Herz und die Kraft die dir Gott mit auf den Weg gegeben hatte, um frei zu sein, sich frei zu fühlen von alten Dogmatismen, alten Mechanismen, die dich in deinem wesentlichen Sein beschweren und belasteten. Lassen wir hinter uns das was nicht zu uns passt und fokussieren wir unsere Energie auf das ICH BIN des Weges, den wir gehen.


    Das Ich bin lässt dich in deinem Sein voll und ganz wirken. Du bist ganz in deinem Wesenskern. Dein Herz kann nicht kaputt sein, auch wenn dir das aussenstehende einreden wollen. Sie wollen nicht, dass sich dein Wahrhaftiges Sein in dieser ich war – Verfassung verharrt. Sie wollen, dass du dort stehen bleibst und dich nicht fort bewegst. Doch es ist vollbracht. Die Ich bin Energie hat dich voll erfasst und du bist nun Teil der ICH BIN Familie. Deine Kraft und Deine Taten erhalten eine besondere Wertschätzung, wenn du die Menschen mit einem Lächeln begegnest und ihnen Grund zur hOffnung schenkst. Lebe deine ICH BIN Formation vollkommen und fahre deine Funktionen wesentlich hoch. Dann erkenne deine wahrhaftig göttliche Präsenz in der du dich oftmals nur als Gefangene Marionette deiner selbst wahr nimmst und nicht wesentlich weißt, was du eigentlich hier noch tun sollst. Liebe dich sage ich dir, liebe dich und den Nächsten, dann schon werden die Probleme mit dem ICH WAR vollkommen aufgelöst sein und du wirst das ICH BIN von dir und von anderen als Wahrhaftiges Sein verstehen lernen.

  • Ich bin berührt und fasziniert von Deinen Zeilen, beschreiben sie teilweise doch tatsächlich Situationen aus meinem gegenwärtigen Erleben im Alltag. Lustige Stichworte wie der Blumenkohl und der Brokkoli, die mitten hinein in die Seele treffen. Davon weiss nur der Heilige Geist - Wenn du es fliessen lässt, wie die obigen Zeilen, mein Freund, dann sprichst Du im Geist des Universums, im Heiligen Geist; ich höre Dich! :sieg:


    Möge bei Dir genauso viel oder mehr ankommen, wie Du sendest - Ich danke Dir @Fussballfortune, meisterhaft Deine Beiträge!

  • Liebe Eisu- das was ich schreibe plätschert häufig aus meinem Herzen. Ich schalte dabei den kopf und verstand ab und richte den fokus dann auf positives. Ich hoffe meine Worte klingen nicht zu belehrend oder monierend .

  • Nein, tun sie nicht Deine Worte, belehrend wirken..Sie weihen in Deine Welt ein - Seelenblicke nenne ich das, wenn die Seele spricht. Ich höre gut hin und empfehle jedem, es auch zu tun -> Du auch lieber Fussballer, denn die Seele will, dass die Mauer fällt <3

  • Lieber Fussballfortune ,

    wir alle spiegeln , so erkennen wer wir wirklich sind .

    Nehmen wir uns zu herzen was Du geschrieben hast .


    Lassen wir es in unser Herz fliessen und vertrauen dem was geschieht .:schoen: