Schlimmster Alptraum seit langem

  • Huhu ihr wundervollen Lichter. <3


    Nun bin ich schon wieder krank daheim und hatte in der letzten Nacht wieder einen sehr sehr schlimmen und (mir vorkommend) langen Alptraum.

    Ich Teile ihn mit euch. Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen ...





    Wie immer fing alles durcheinander an. Kein wirklicher Beginn und roter Faden.



    Ich saß in der Schule. Wie immer im Deutschunterricht und bekam mit wie unser Lehrer meine Freundin mahnte, dass es keine Wetterbedingten Symptome gibt. Sie aber davon überzeugt war, das es eben doch so ist. Sie habe Kopfweh bei Hitze. Irgendwie mischte ich mich ein und ein raunen ging durch die Klasse. Ich sagte " Sie haben keine Ahnung dann lassen Sie solche Diskussionen auch, natürlich gibt es solche Krankheitsfälle wetterbedingt "

    Er war dann wütend und machte eine Pause worauf hin ich auf Toilette gehen wollte. Leider war dort alles voll. Zu viele Schüler strömten umher. Eine Klassenkameradin übergab sich auf Toilette weil ihr der Kaffe nicht bekam. Das fand Ich ekelig . Ich drehte um und sah wie der Lehrer mit meiner Klassenlehrerin und dem Rektor zurück kam und ich wusste: das gibt jetzt Ärger. Tatsächlich war dem auch so. Er sagte im Klassenzimmer " Sie behauptet dass es wetterbedingte Symptome gibt " und ich antwortete nur " ach was Sie nicht sagen . Sie nerven mich " wieder ein Raunen in der Klasse.

    Ich bekam daraufhin von dem Rektor ein Stab mit einem Herz obendrauf geschenkt und Glitzerkonfetti regnete auf mich herab was ich nicht witzig fand. Alles klebte in meinem Haar. Das Konfetti war aus Silber und glänzte.


    Er sagte :


    Ich sollte zu einem Filmfestival, dort gäbe es die neuste 3D Technik um interaktiv am Geschehen teilzunehmen. Dort sei ich ausgelastet.


    Dort ging es dann darum dass man als Antilope oder Tiger vor einem Löwen davon rennen muss und in eine Licht-birne beissen muss damit dieser ein nicht kriegt. Sollte ein Spiel darstellen.


    Hat bei mir nicht geklappt . Ich wurde dauernd geschnappt. Das machte mir Angst. Und ich fand das Spiel nicht lustig.


    Ich schaute dann lieber von außen zu und fing an Dinge anzusehen wie : Die Fleischfresser. Das Horrorhaus...

    War natürlich alles andere als schön. Durch die 3D Technik kamen diese Gestalten aus dem Bildschirm raus.


    Ich stand auf, da ich das alles nicht mehr wollte und befand mich auf meiner Arbeitsstelle.


    Dort hatte ein Patient ein offenes Knie . Wirklich sehr tief... ein riesiges Loch und ich rannte los um jegliches Verbandsmaterial zu bekommen was es gab .

    meine Kollegin ließ ihn immer von der Liege fallen. Andauernd fiel er runter. Zum Schluss wurde er laut und wütend.

    Ich rannte zu meiner Chefin und sagte er wird gewalttätig. Wir brauchen Hilfe.. Sie ging daraufhin in den Behandlungsraum und man brachte ihn in den OP...er sagte noch: 92 mal war ich jetzt schon hier und nichts bessert sich.


    Ich wurde dann blöd angemacht wieso ich die Chefin geholt habe, der Patient sei nicht gewalttätig ( das wusste ich aber nicht ich habe aufgrund der Situation gehandelt ) und war sauer. Mir hat man unrecht getan. Ich wehrte mich aber dennoch war ich sauer.


    So ging ich wütend auf Toilette. Die Türe ließ sich nur schwer schließen aber dennoch klappte es. Die Türe war unten und oben offen. Man konnte hindurchsehen

    Ich hatte plötzlich Durchfall und am Ende musste ich das ganze Klo putzen. Ich schaffte es, Da es mehrere Spülungen gab


    ging hinaus und wollte meine Sachen packen in der Umkleide als zwei Patienten vor mir standen die sagten" der Termin war viel zu kurz hier. Ich glaub wir sind im falschen Krankenhaus "


    Eine Kollegin kam und sagte " bring die beiden doch bitte ins richtige Krankenhaus "

    Ich hätte absolut keine Lust aber tat es widerwillig.

    Unterwegs kamen große Hunde und Pferde auf mich zu und ich sollte mich verstecken. Ich saß dann dauernd in einem Dornengebüsch das sehr weh tat. Die Patienten waren dann irgendwie verschwunden...


    So wachte ich auf .<X

  • Hallo Wölkchen


    Der Traum war sicher schlimm. Du trägst viele Ängste in Dir und doch zeigt Dir der Traum, dass Du immer Sicherheit findest. All die Situationen zeigen Dir, wie wichtig es ist, innerlich im Frieden zu sein. Den äusseren Unbilden kann ein jeder nur dann gelassen entgegen treten, wenn im Innen Frieden herrscht.


    Du bist viel im Aussen, im Traum schaust Du Horrorfilme, statt friedliche Themen. Ich sehe darin ein Zeichen, dass es wichtig ist, los zu lassen. Frage Dich doch mal: was ist das Schlimmste, was mir jetzt passieren kann und bin ich bereit, das durch zu stehen? Wenn Du so weit bist, es aus zu halten, wirst Du heraus finden, was es bedeutet. Verstecken bringt uns nicht weiter, es lähmt.


    Viele Grüsse


    Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Heidy ()