Ich ecke als Mensch über all an ...

  • nun hab ich ( wieder mal ) was an der "Backe"


    Ich bin seit 2016 in Ausbildung zur Med.Fachangestellten und habe ständig Probleme. Nein, nicht weil ICH die Probleme mache, sondern weil andere immer in mir welche sehen.


    Es vergehen vielleicht 2-3 Monate in denen Ruhe ist und schon geht es wieder los. Dazu muss ich sagen, Ich arbeite in einem Klinikum und wir Azubinen rotieren immer von einer Ambulanz zur nächsten.


    Die Leute sind da meist super nett zu mir (źumindest anfangs...)und ich bin nunmal ein Mensch der gerne liebt und auch Leute schnell ins Herz schließt. Ich helfe auch gerne den Patienten. Arbeite mehr als verlangt weil ich es mag!

    Am Ende ist dann aber alles anders.


    Als Beispiel: ich habe am Freitag unseren Daten Müll entsorgt und dort ist mir eine E-Mail in die Hände gefallen (ausgedruckt auf Papier) in dieser steht geschrieben dass es leider einige Punkte gibt über die man mit mir und dem personalleiter reden muss. Diese Email ging von der Leitung der jetzigen Ambulanz an meine Chefin und wie gesagt zum Personalleiter (der alles andere als nett ist ):*)


    Das Gespräch soll kommende Woche sein. Ich habe es wie gesagt durch Zufall heraus gefunden. Niemand hat mir je etwas angedeutet. Und so ist es oft auch früher gewesen. Ich überlege nun das ganze Wochenende was ich wieder falsch gemacht haben könnte.... Aber mir fällt nichts ein.:-. nun habe ich wieder Angst, da ich eher schlecht für mich eintreten kann da es früher schon immer hieß von meinem Vater "über all wo du hin kommst gibt es nur Probleme " ich bin sehr nah am Wasser gebaut... Und das kommt oft durch. Auch sehr unpassend manchmal...


    Vor 2 Wochen sagte mir die Zuständige dort noch ich sei sehr fleißig.... *u* daher verstehe ich das alles nicht :(


    Es heisst immer ich sei komisch oder soll in Therapie gehen.